Nadine Scholl

Senior Brand Managerin Women’s Health, HRA Pharma

Seit April 2015 ist Nadine Scholl bei HRA Pharma tätig und betreut in ihrer Position als Senior Brand Managerin Women’s Health die Marken ellaOne® und PiDaNa® aus dem Bereich Notfallverhütung. Neben Marketingmaßnahmen für das Fachpublikum in der Apotheke verantwortet sie die Kommunikation in Richtung Endverbraucher, die sich mit Content Marketing, Social Media Marketing, YouTube, Chatbot & Co. vorrangig im digitalen Bereich abspielt.

Zuvor war sie mehrere Jahre bei Kreussler Pharma in Wiesbaden tätig und war dort im Produktmanagement für die OTC-Produkte aus dem Bereich Mundgesundheit zuständig.
Nadine Scholl hat darüber hinaus in verschiedenen Marketing-Agenturen gearbeitet und in der Kundenberatung Etats aus den Bereichen Bank, Sport und Automobil betreut.