Robert Levenhagen Speaker Best of Digital Marketing 2018

Robert Levenhagen

CEO & MITGRÜNDER, InfuencerDB

Robert Levenhagen ist CEO und Mitgründer von InfluencerDB. Er arbeitet mit weltweit agierenden Unternehmen, um skalierbare und effiziente Influencer Marketing Strategien zu entwickeln.
Robert war an der Gründung von fünf Unternehmen beteiligt. Seine Gründererfahrung half ihm dabei, sich zu einem von Europas führenden Experten im Bereich Influencer Marketing zu entwickeln. Zu den von Robert gegründeten Unternehmen gehören InfluencerDB, das seit 2016 besteht; Social Match, eine Influencer Marketing Agentur mit Kunden wie Huawei und Lufthansa; My Style Hit / Silk & Salt, eine Blogging Plattform für Fashion; sowie Skincerely Yours und Melou, zwei Unternehmen im Bereich e-commerce, die maßgeblich durch Influencer Marketing gewachsen sind.

Roberts Fokus liegt auf der Kombination aus Daten, Prozessen und Wissen für die Entwicklung erfolgreicher Influencer Marketing Strategien.

InfluencerDB kooperiert im Rahmen von Data Science Partnerschaften mit der Stanford University und der Universität Zürich, sowie mit Statista, dem Online-Portal für Statistiken, und Deutschlands führender Marketing Plattform Horizont.