Für Ihre Teilnahme

7 Gründe, dabei zu sein:

„Transformation – aber wohin?“ – Unter diesem Motto findet am 22. und 23. Januar in Frankfurt der Deutsche Medienkongress 2019 statt.

  • Agenda-Setting!

    • Direkt zum Jahresauftakt werden die relevanten Themen gesetzt und diskutiert, die 2019 prägen werden.
    • Sie als Teilnehmer profitieren vom wertvollen Input ausgewiesener Marken- und Medienexperten, Top-Journalisten, Tech-Gurus und Innovationstreiber.
  • Speaker aus der ersten Liga!

    • Beim Deutschen Medienkongress stehen international renommierte Speaker auf dem Programm, die wirklich etwas zu sagen haben.
  • Der HORIZONT Award live!

    • Ein absolutes Highlight des Kongresses ist die Verleihung des HORIZONT Award am Abend des ersten Veranstaltungstages.
    • In stimmungsvoller Atmosphäre werden die Frauen und Männer des Jahres 2018 gefeiert, die zuvor von einer hochkarätig besetzten Jury gekürt wurden.
  • Unterhaltsamer Format-Mix!

    • Marathon-Monologe und Powerpoint-Penetranz sind beim Deutschen Medienkongress verboten.
    • Auf Sie wartet eine spannende Mischung aus Keynotes, Talk-Runden, Streitgesprächen, Best-Case-Präsentationen und überraschenden Performances.
  • Breites Themenspektrum!

    • 2019 erwartet Sie noch mehr Themenvielfalt
    • Auf der MAIN STAGE stehen bewegende Keynotes, spannende CMO- und CEO-Talks sowie vertiefende Diskussionen auf dem Programm.
    • Auf der TECH STAGE geht es um Künstliche Intelligenz in Business und Gesellschaft.
    • Die MEDIA STAGE steht ganz im Zeichen der Faktoren Reichweite, Relevanz und Werbewirkung.
    • Und auf der EXPERIENCE STAGE erleben die Besucher hautnah inspirierende Best Cases und Innovationen.
  • Mehr Raum für Leadership!

    • Intensiver als bisher beleuchtet der diesjährige Kongress das Thema Leadership – weil es wirklich jeden angeht.
    • Wie wirkt sich die digitale Transformation auf Führung und Change Management aus?
    • Wie verändern sich Führungskultur und Führungsstile?
    • Was bedeutet Arbeit 4.0?
  • Erfolgreiches Networking!

    • Kongress heißt auch Kontakte – dafür sorgt in Frankfurt nicht zuletzt das Networking-Konzept.
    • Die Besucher können ihr Netzwerk pflegen und kommen schnell mit interessanten Menschen ins Gespräch.
    • Darüber hinaus präsentieren sich Aussteller mit Branding-Flächen auf Lounge- und Gesprächsinseln – so findet jeder seine ganz individuelle Talk-Runde.