Florian Adamski

CEO, OMD Worldwide

Florian Adamski ist CEO von OMD Worldwide, dem größten und am meisten ausgezeichneten Marketing-Performance-Unternehmen der Welt. Zusammen mit mehr als 12.000 talentierten Mitarbeiter*innen in über 100 Ländern betreut Florian Adamski Marketinginvestitionen in Höhe von 23 Milliarden US-Dollar von den innovativsten Marken der Welt, darunter McDonald’s, Apple, PepsiCo und Mercedes.

Florian Adamski prägt OMD seit mehr als 20 Jahren. Er begann seine Karriere 1997 bei der Omnicom Media Group Germany und übernahm 2015 das Ruder als CEO der Mediaholding, bevor er Ende 2017 zum CEO von OMD Worldwide ernannt wurde. Als Mitgründer mehrerer Start-up-Unternehmen in den Bereichen Medien, E-Commerce, Design und Fashion ist er ein hervorragender Stratege, Unternehmensführer und bietet eine einzigartige Perspektive auf das, was für Marketer wichtig ist.

Florian Adamski ist fest davon überzeugt, dass Marketing ein wichtiger Hebel für das Unternehmenswachstum ist und widmet sich wie das OMD-Netzwerk daher der Aufgabe, den Wert der Kommunikation für seine Kunden zu steigern.