Jessica Claar

Vice President Marketing Communications, Mastercard

Seit Juli 2017 ist Jessica Claar als Vice President Marketing Communications bei Mastercard für den deutschen und Schweizer Markt verantwortlich. Davor leitete sie das Mastercard-Marketingteam der skandinavischen und baltischen Märkte mit Sitz in Stockholm. Gestartet hatte sie bei Mastercard im deutschen Consumer- und Issuermarketing.

Bevor sie zu Mastercard kam, war Jessica Claar in verschiedenen Marketing- und Kommunikationspositionen in der Automobilindustrie für Marken wie Volkswagen und Mercedes Benz tätig.

Jessica Claar hat ihr Studium an der Maastricht University in den Niederlanden mit einem Bachelor in Betriebswirtschaft abgeschlossen. Anschließend machte sie einen Master in Strategic Brand Management an der Copenhagen Business School.