Thomas Wagner

Chief Sales Officer, Seven.One Entertainment Group & Vorsitzender der Geschäftsführung Seven.One Media GmbH

Thomas Wagner ist seit 2004 Geschäftsführer des ProSiebenSat.1-Vermarkters Seven.One Media GmbH und seit Juli 2009 Vorsitzender der Geschäftsführung. Seit 2020 ist Thomas Wagner zusätzlich übergreifend als Chief Sales Officer der Seven.One Entertainment Group tätig.  Von 2001 bis 2003 leitete Wagner als Director den Bereich Finance & Administration bei der Seven.One Media. Seine Karriere im Medienbereich startete der Bankfachwirt als Leiter Finanzen 1998 bei der Sat.1 Satelliten GmbH. Zuvor war er mehrere Jahre bei der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank in München tätig, zuletzt als Abteilungsdirektor für den Bereich Firmenkunden. Thomas Wagner ist am 27. April 1961 in München geboren.