Uwe Storch

Uwe Storch

Stellvertretender Vorsitzender, OWM und Head of Media, FERRERO

Nach seinem Studium als Betriebswirtschaft (FH) begann Uwe Storch 1989 seine Laufbahn als Trainee im Vertrieb bei FERRERO.

Es folgenden verschiedene Stationen und Positionen. Von 1990 bis 1992 war er Verkaufsgruppenleiter in Freiburg. Von 1992 bis 1993 Verkaufsgruppenleiter Großkunden B.W. 1993 stieg er ins Trade Marketing ein. Von 1995 bis 1997 folgte die Aufgabe als Niederlassungsleiter NRW. Von 1997 bis 1999 hatte er die Position des Key Account Verkaufsleiters REWE inne und 1999 bis 2000 war er Key Account International. 2000 wurde er Mitglied der Verkaufsdirektion Frankfurt. Von 2004 bis 2005 war er Head of Business Unit Supermarkt. Und von 2005 bis 2008 verantwortlich als Head of Sales Planning & Controlling. Seit 2008 ist Uwe Storch Head of Media Ferrero German und Media vom Einkauf, über die Planung, bis hin zu Beratung und Reporting.