Valerie Krämer

Head of Brand & Agency Partnership, Opinary

Valerie Krämer ist seit Mai 2017 Head of Brand & Agency Partnerships bei Opinary. Dort verantwortet sie den Auf- und Ausbau der Unternehmens- und Agenturbeziehungen in der DACH-Region und war dort u.a. federführend für den Aufbau des Bereichs Marketing & PR zuständig. Die studierte Medien-Managerin begann ihre berufliche Laufbahn bei der dpa-Tochter news aktuell, wo sie sowohl den Vertrieb der Multimedia-Dienstleistungen ausbaute als auch das Produktmanagement der Kernmarke ots maßgebend vorantrieb.
Danach wechselte sie zu Twitter Deutschland, wo sie die Beziehungen zu Verlagen und politischen Organisationen ausbaute sowie zuletzt den Aufbau neuer Märkte, wie der Türkei, Südafrika und CEE übernahm. Bevor sie zu Opinary wechselte, half sie der BILD Digital beim Aufbau der eigenen Native Advertising Abteilung.