Dr. Tu-Lam Pham

Experte für die digitalen Trends von morgen.

Ob Millennials oder Gen Z, New Retail oder Influencer Commerce, E-Sports oder Podcasting, in Silicon Valley oder in China: er weiss immer, was die nächsten großen Konsumenten- oder Mediatrends sind, und wie diese den deutschen Markt verändern werden.

Seine Expertise teilt er als international gefragter Keynote Speaker sowie auf seinem Podcast und LinkedIn Channel, wo seine Videos schon millionenfach angesehen worden sind.

Seine Firma Digital IQ spezialisiert sich auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften rund um die Themen der Digitalisierung, sowie auf Beratungsprojekte in den Bereichen Digital Marketing und E-Commerce. Zu seinen Kunden zählen große Medienkonzerne, internationale Top-Brands, sowie Private Equity und Venture Capital Unternehmen.

Zuvor war er u.a. Professor, erfolgreicher Start-Up Gründer und war in den Bereichen E-Commerce, Media und Venture Capital tätig.