Kerstin Niederauer-Kopf

Vorsitzende der Geschäftsführung, AGF Videoforschung

Kerstin Niederauer-Kopf übernahm im Januar 2019 bei der AGF Videoforschung den Vorsitz der Geschäftsführung in Frnakfurt.
Davor leitete die studierte Geisteswissenschaftlerin und Betriebswirtin knapp zwei Jahre das Marktforschungsunternehmen Facit Research der Serviceplan-Gruppe
in München München.
Kerstin Niederauer-Kopf gilt als versierte Forschungsexpertin: Vor ihrem Wechsel nach München war sie als Leiterin der Abteilung Werbe- und Marktforschung der ARD-Werbung Sales & Services GmbH (AS&S) bereits viele Jahre in den operativen Gremien der AGF vertreten, unter anderem als stellvertretende Sprecherin der Technischen Kommission und Mitglied des Forschungsbeirats. Darüber hinaus engagierte sie sich im Arbeitsausschuss der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (agma).