• HORIZONT
    Werbewirkungsgipfel 2020

    1./2. Oktober 2020 · Marriott Hotel Frankfurt

    Live zugeschaltet:
    Karen Nelson-Field
    Executive Director am Centre for Amplified Intelligence und
    Professor of Media Innovation an der University of Adelaide

    Jetzt anmelden!
  • HORIZONT
    Werbewirkungsgipfel 2020

    1./2. Oktober 2020 · Marriott Hotel Frankfurt

    Live dabei:
    Thomas Strerath
    strerath

    Jetzt anmelden!

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2020:

Der Jahrestreff für Marketing-Entscheider, Marktforscher, Mediaplaner und Gattungsvertreter

Unter dem diesjährigen Motto Wie Werbung wirkt – So gelingt der Neustart” informieren sich Werbungtreibende und Mediaplaner über den aktuellen Stand und die Herausforderungen der Werbewirkungsforschung. Top-Speaker der Branche berichten, welche Trends für Sie relevant sind und wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich und effizient konzipieren.

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Clean & Safe

Hygienisch einwandfreie und sichere Veranstaltungen

Das von der dfv Conference Group und der InfraCert GmbH neu entwickelte Zertifikat „Clean & Safe“ ermöglicht hygienisch einwandfreie und sichere Veranstaltungen. Mit knapp 50 Maßnahmen deckt der Zertifizierungskatalog jegliche Gefahrenpunkte vor, während und nach einer Veranstaltung ab, um die Sicherheit aller an einer Veranstaltung beteiligten Personen zu gewährleisten. Der Katalog deckt unter anderem die Themen Sicherheitsabstand, Schutzkleidung und Reinigungsintervalle ab und integriert diese in den Ablauf einer jeden Veranstaltung der dfv Conference Group.

HORIZONT Werbewirkungsgipfel

Der Jahrestreff für die Werbewirkungs- und Marktforschung

Kongress

Der zweitägige Kongress liefert relevante Insights zur aktuellen Werbewirkungsforschung, der Mediaplanung und Kampagnenkreation. Ein erstklassiges Programm mit Top-Speakern der Branche – mit Keynotes, Talks, spannenden Diskussionen und Praxisbeispielen. Der zweitn Tag bietet Ihnen zahlreiche Best Cases, Studien und Impulse aus verschiedenen Gattungen.

Networking Area

Profitieren Sie von der gemeinsamen Networking-Area mit der parallel stattfindenden Veranstaltung planung & analyse Insights– dem Jahreskongress für Marktforschung und Marketing. Partner und Aussteller beider Events präsentieren sich mit exponierten Branding-Flächen. In den Networking-Pausen und beim Get-together am Abend bieten sich vielfältige Gelegenheiten, Kontakte zu pflegen und auszubauen sowie neue Kontakte zu knüpfen.

p&a Insights

Parallel präsentiert sich planung&analyse Insights – Der Jahreskongress für Marktforschung und Marketing. Mit Ihrem Ticket haben Sie die Möglichkeit, die Beiträge beider Veranstaltungen zu besuchen und Ihr Netzwerk um (betriebliche) Marktforscher und Institute zu erweitern.

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2020

Die Themen

1./2. Oktober 2020 | Marriott Hotel Frankfurt

In diesem Jahr stehen unter anderem folgende Themen auf der Agenda:

  • Müssen wir Werbewirkung ganz neu denken? Die Grundsatzdiskussion ist eröffnet.
  • Herausforderungen in der Forschung – Innovative Tools  und neue Studien zur Werbewirkung.
  • Performance Marketing vs. Brand Marketing – Warum es nach der Corona-Krise auf die richtige Balance ankommt.
  • Online-Werbung nach der Cookies-Ära – Welches Targeting in die Zukunft führt.
  • Haltung, Purpose, Glaubwürdigkeit – Markenführung in turbulenten Zeiten.
  • Best Cases –  Messen, wissen, optimieren.

Partner & Aussteller:

Premium Partner

OMG Logo

Partner

Medienpartner

Rückblick

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2019:

An zwei Tagen trafen sich Werbewirkungsexperten, Marketeers und Marktforscher in Frankfurt unter dem Motto „Die Rückkehr der Markenwerte“ auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel. Spannende Keynotes, inspirierende Best Cases und kommunikatives Networking standen im Fokus des Events.

Fotos: Getty Images | Thomas Lohnes

Stimmen zum HORIZONT Werbewirkungsgipfel

„Ich habe einiges vom WWG19 mitnehmen können – für mich war es mit dem Fokus auf die Bedeutung von Marke eine der spannendsten Konferenzen in diesem Jahr. Ich bin richtig motiviert, das Thema Brandfokussierung in der .com-Company Welt weiter zu diskutieren.“

„Auch dieses Jahr war das Programm des Werbewirkungsgipfels wieder vollgepackt mit starken Referaten, packenden Speakern und relevanten Inhalten. Die Verbindung mit der Veranstaltung planung&analyse Insights liefert zudem einen großen Mehrwert. Mit einem Rucksack voller neuer Ansätze und Ideen reise ich zurück ins Büro.“

„Der Werbewirkungsgipfel hatte dieses Jahr eine Menge zu bieten: niveauvolle Präsentationen, ein buntes Potpourri an unterschiedlichen Aspekten, darunter auch ganz neue und innovative Themen, das Ganze in einer lockeren, positiven und entspannten Atmosphäre.“

„Ein toller Event mit vielen spannenden Insights und Praxisbeispielen zum Thema Werbewirkung. Es wurde aufgezeigt, wo die Branche schon fit ist und aber auch, dass es noch viel zu tun gibt, um hin zu mehr Transparenz für die Werbeauftraggeber zu kommen.“

„Die diesjährige Veranstaltung war eine gelungene Neuausrichtung. Es gab eine Vielzahl von spannenden Diskussionen und Vorträgen, wobei das Networking nicht zu kurz gekommen ist.“

HORIZONT Werbewirkungsgipfel:

Ansprechpartner

Kongress/Organisation

Julia Kuß
julia.kuss@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3025

Emilia Schmökel
emilia.schmoekel@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3029

Partner & Aussteller

Robert Saran
robert.saran@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3047

Programm

Sarah Sternberger
Sarah.Sternberger@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3039

Ein Business-Event von:

HORIZONT Logo
dfvcg Logo