Save the Date!

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2020
27./28. August 2020
Marriott Hotel Frankfurt

Jetzt anmelden!

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2020:

Der Jahrestreff mit mehr als 200 Marketing-Entscheidern, Marktforschern, Mediaplanern und Gattungsvertretern

Hier informieren sich Werbungtreibende und Mediaplaner über den aktuellen Stand und die Herausforderungen der Werbewirkungsforschung. Top-Speaker der Branche berichten, welche Trends für Sie relevant sind und wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich und effizient konzipieren.

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

HORIZONT Werbewirkungsgipfel

Der Jahrestreff für die Werbewirkungs- und Marktforschung

Kongress

Der zweitägige Kongress liefert relevante Insights zur aktuellen Werbewirkungsforschung, der Mediaplanung und Kampagnenkreation. Ein erstklassiges Programm mit Top-Speakern der Branche – mit Keynotes, Talks, spannenden Diskussionen und Praxisbeispielen. PLUS Learning Day am zweiten Tag mit zahlreichen Best Cases, Studien und Impulsen. Auf zwei parallelen Bühnen erhalten Sie vertiefende Einblicke aus verschiedenen Gattungen und Themen.

Networking Area

Profitieren Sie von der gemeinsamen Networking-Area mit der parallel stattfindenden Veranstaltung planung & analyse Insights– dem Jahreskongress für Marktforschung und Marketing. Partner und Aussteller beider Events präsentieren sich mit exponierten Branding-Flächen. In den Networking-Pausen und beim Get-together am Abend bieten sich vielfältige Gelegenheiten, Kontakte zu pflegen und auszubauen sowie neue Kontakte zu knüpfen.

p&a Insights

Parallel präsentiert sich planung&analyse Insights – Der Jahreskongress für Marktforschung und Marketing – zur gleichen Zeit in derselben Location – mit mehr als 200 Teilnehmern. Mit Ihrem Ticket haben Sie die Möglichkeit, die Beiträge beider Veranstaltungen zu besuchen und Ihr Netzwerk um (betriebliche) Marktforscher und Institute zu erweitern.

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2020

Die Themen

27./28. August 2020 | Marriott Hotel Frankfurt

In diesem Jahr stehen unter anderem folgende Themen auf der Agenda:

  • Aktuelle Herausforderungen der Werbewirkungsforschung – Was kommt im neuen Jahrzehnt auf Mediaplaner und Wirkungsforscher zu?
  • Performance oder Brandmarketing – Was ist der Wachstumstreiber?
  • Werbewirkungsforschung neu gedacht – neue Wege, neue Tools
  • ROI, KPI & Co. – Erfolgsmessung, aber wie?
  • Haltung, Glaubwürdigkeit, Werteorientierung – Markenführung in der fragmentierten Medienwelt

Partner & Aussteller:

Premium Partner

OMG Logo

Partner

Rückblick

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2019:

An zwei Tagen trafen sich Werbewirkungsexperten, Marketeers und Marktforscher in Frankfurt unter dem Motto „Die Rückkehr der Markenwerte“ auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel. Spannende Keynotes, inspirierende Best Cases und kommunikatives Networking standen im Fokus des Events.

Fotos: Getty Images | Thomas Lohnes

Stimmen zum HORIZONT Werbewirkungsgipfel

„Ich habe einiges vom WWG19 mitnehmen können – für mich war es mit dem Fokus auf die Bedeutung von Marke eine der spannendsten Konferenzen in diesem Jahr. Ich bin richtig motiviert, das Thema Brandfokussierung in der .com-Company Welt weiter zu diskutieren.“


Hillevi LaustenCMO, Flightright

„Auch dieses Jahr war das Programm des Werbewirkungsgipfels wieder vollgepackt mit starken Referaten, packenden Speakern und relevanten Inhalten. Die Verbindung mit der Veranstaltung planung&analyse Insights liefert zudem einen großen Mehrwert. Mit einem Rucksack voller neuer Ansätze und Ideen reise ich zurück ins Büro.“

Daniel SchönmannHead Research & Communication, Dialog Marketing Solutions, Post CH

„Der Werbewirkungsgipfel hatte dieses Jahr eine Menge zu bieten: niveauvolle Präsentationen, ein buntes Potpourri an unterschiedlichen Aspekten, darunter auch ganz neue und innovative Themen, das Ganze in einer lockeren, positiven und entspannten Atmosphäre.“


Dr. Martin AndreeCEO / Founder, AMP Digital Ventures

„Ein toller Event mit vielen spannenden Insights und Praxisbeispielen zum Thema Werbewirkung. Es wurde aufgezeigt, wo die Branche schon fit ist und aber auch, dass es noch viel zu tun gibt, um hin zu mehr Transparenz für die Werbeauftraggeber zu kommen.“

Esther CahnCEO/Co-Founder, Signifikant Solutions

„Die diesjährige Veranstaltung war eine gelungene Neuausrichtung. Es gab eine Vielzahl von spannenden Diskussionen und Vorträgen, wobei das Networking nicht zu kurz gekommen ist.“


Jens BarczewskiGeschäftsleiter, Mediaplus Gruppe

HORIZONT Werbewirkungsgipfel:

Ansprechpartner

Kongress/Organisation

Svenja Wieck & Emilia Schmökel
svenja.wieck@dfvcg.de  
emilia.schmoekel@dfvcg.de

Telefon +49 69 7595 3027 /-3029

Partner & Aussteller

Robert Saran
robert.saran@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3047

Programm

Sarah Sternberger
Sarah.Sternberger@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3039

Ein Business-Event von:

HORIZONT Logo
dfvcg Logo