Jetzt anmelden!

Jetzt anmelden!

22./23. August 2018
Radisson Blu
Frankfurt

22./23. August 2018
Radisson Blu
Frankfurt

Live in Frankfurt:
Benita Struve
Lufthansa

Live in Frankfurt:
Benita Struve
Lufthansa

Jetzt anmelden!

Jetzt anmelden!

22./23. August 2018
Radisson Blu
Frankfurt

22./23. August 2018
Radisson Blu
Frankfurt

Live in Frankfurt:
Dörte Spengler-Ahrens
Jung von Matt/SAGA

Live in Frankfurt:
Dörte Spengler-Ahrens
Jung von Matt/SAGA

Jetzt anmelden!

Jetzt anmelden!

22./23. August 2018
Radisson Blu
Frankfurt

22./23. August 2018
Radisson Blu
Frankfurt

Live in Frankfurt:
Robin Ruschke
Sixt

Live in Frankfurt:
Robin Ruschke
Sixt

Jetzt anmelden!

Jetzt anmelden!

22./23. August 2018
Radisson Blu
Frankfurt

22./23. August 2018
Radisson Blu
Frankfurt

Live in Frankfurt:
Maike Abel
Nestlé

Live in Frankfurt:
Maike Abel
Nestlé

Der Jahrestreff mit mehr als 200 Marketing-Entscheidern, Marktforschern, Mediaplanern und Gattungsvertretern

Hier informieren sich Werbungtreibende und Mediaplaner über den aktuellen Stand und die Herausforderungen der Werbewirkungsforschung. Top-Speaker der Branche berichten, welche Trends für Sie relevant sind und wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich und effizient konzipieren.

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018: Programm

22./23. August 2018 l Radisson Blu l Frankfurt

Der HORIZONT Werbewirkungsgipfel informiert Werbungtreibende und Mediaplaner über den aktuellen Stand und die Herausforderungen der Werbewirkungsforschung.

  • KREATION IST SCHON DIE HALBE MIETE
    Kreation versus Gattung: Was entscheidend über den Erfolg einer Kampagne?
  • KLEINES BUDGET – GROSSE WIRKUNG
    Wie erzielt man auch mit einem kleinen Budget das Maximum an Aufmerksamkeit?
  • DIE ROLLE VON DATEN
    Wie nutzt man Daten richtig du von welchen lässt man besser die Finger?
  • REVOLUTION AUDIO
    Smartspeaker und Podcasts auf dem Vormarsch: Wie setzt man Branding hörbar um?
  • EINEN VIRALHIT, BITTE
    Was macht ein gutes Viral aus und wie kann man den Erfolg prognostizieren?

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018

Der Jahrestreff für die Werbewirkungs- und Marktforschung

Kongress

Der zweitägige Kongress liefert relevante Insights zur aktuellen Werbewirkungsforschung, der Mediaplanung und Kampagnenkreation. Ein erstklassiges Programm mit Top-Speakern der Branche – mit Keynotes, Talks, spannenden Diskussionen und Praxisbeispielen. PLUS Learning Day am zweiten Tag mit zahlreichen Best Cases und Masterclasses. Auf zwei parallelen Bühnen erhalten Sie tiefe Einblicke aus verschiedenen Gattungen zu Themen wie Kreation, Mediaplanung & Co.

Networking Area

Profitieren Sie von der gemeinsamen Networking-Area mit der parallel stattfindenden Veranstaltung planung & analyse Insights 2018 – dem Jahreskongress für Marktforschung und Marketing. Partner und Aussteller beider Events präsentieren sich mit exponierten Branding-Flächen. Außerhalb der Podien und am Abend bieten sich vielfältige Gelegenheiten, Kontakte zu pflegen & auszubauen sowie neue Kontakte zu knüpfen. Am Abend lädt die Deutsche Post zum sommerlichen Barbecue auf der Terrasse ein. Für gute Stimmung sorgt die GIM-Band.

p&a Insights 2018

Parallel präsentiert sich planung&analyse Insights 2018 – Der Jahreskongress für Marktforschung und Marketing – zur gleichen Zeit in derselben Location – mit mehr als 200 Teilnehmern. Mit Ihrem Ticket haben Sie die Möglichkeit, die Beiträge beider Veranstaltungen zu besuchen und Ihr Netzwerk um (betriebliche) Marktforscher und Institute zu erweitern.

Jetzt Ihre Teilnahme sichern

Bitte beachten Sie unsere besonderen Konditionen für Frühbucher und Abonnenten!
 Ab dem dritten Teilnehmer Ihres Unternehmens erhalten Sie 50% Rabatt auf den jeweils gültigen Preis.

Volles Haus: Zwei Tage lang diskutierten mehr als 200 Gäste beim dritten HORIZONT Werbewirkungsgipfel in Frankfurt über die entscheidenden Einflussfaktoren auf dem Weg ins Bewusstsein der Kunden. Im Mittelpunkt standen unter anderem Modellings, der Einfluss von Big Data, Influencer und Content Marketing.

2017 fanden erstmals der HORIZONT Werbewirkungsgipfel und planung&analyse Insights unter einem Dach statt – insgesamt besuchten mehr als 400 Teilnehmer beide Veranstaltungen.

„Das war der beste Horizont-Werbewirkungsgipfel. Eine große Bühne, die diesem wichtigen Thema gerecht wird. Spannend, facettenreich und informativ“, erklärt Julia Scheel, Geschäftsführerin Media Market Insights, Hubert Burda Media sowie Geschäftsführerin der GIK.

Interviews

Live-Ticker bei HORIZONT direkt von der Veranstaltung

Hier kann die Veranstaltung noch einmal im Ticker nachverfolgt werden.

Hotel & Anreise

Zimmerreservierung:

Im Veranstaltungshotel haben wir ein Zimmerkontingent für die Teilnehmer eingerichtet. Das Kontingent steht bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zur Verfügung.

Bitte nehmen Sie die Buchung direkt im Hotel unter dem Stichwort „Werbewirkungsgipfel 2018″ vor.
EZ: 143,- € inkl. Frühstück

*Preise und Verfügbarkeit: Stand Mai 2018

Veranstaltungsort

Radisson Blu Hotel
Franklinstraße 65
60486 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 770155 3500
Telefax: +49 69 770155 3590

E-Mail: reservations.frankfurt@radissonblu.com

Partner & Aussteller

Auf einen Blick:

Premium Partner

DIALOGPOST Logo
KANTAR TNS Logo
OMG Logo

Partner

Craftwork Logo
gettyimages Logo

Medienpartner

DDV Logo

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018:

Ansprechpartner

Kongress/Organisation

Katrin Schickel
katrin.schickel@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3028

Partner & Aussteller

Robert Saran
robert.saran@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3047

Programm

Sarah Stenger
sarah.stenger@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3039

Ein Business-Event von:

HORIZONT Logo
dfvcg Logo