JOM Mediacheck beim Werbewirkungsgipfel 2018

Jährlich investieren Werbungtreibende erhebliche Budgets in unterschiedliche On- und Offline-Kanäle. Deshalb benötigen sie die Gewissheit, dass ihre Investitionen nachhaltig und effizient angelegt sind. Dies ist leider nicht immer der Fall. Denn die zunehmende Digitalisierung, die Aufsplittung des Medienmarktes, eine erhöhte Zielgruppenfragmentierung sowie ein steigender Wettbewerbs- und Kostendruck stellen immer höhere Anforderungen. Die Folge: Bei vielen Kampagnen bleiben Effizienzpotenziale ungenutzt.

In unserem kostenfreien und unverbindlichen „JOM Mediacheck“ analysieren unsere unabhängigen Mediaexperten und -strategen eine Ihrer abgelaufenen Kampagnen (Ex-post Betrachtung) und werden für Sie konkrete Optimierungsmöglichkeiten ausarbeiten.
Während des Werbewirkungsgipfels (Frankfurt, 22.-23.08.) werden wir Ihnen im „Check-Room“ unsere Analyseergebnisse vorstellen und mit Ihnen besprechen. Im Regelfall identifizieren wir dabei Effizienzpotenziale im zweistelligen Prozentbereich – also bares Geld.

Die Besprechungen finden in einem vertraulichen „Vier-Augen-Gespräch“ statt. Auf Wunsch vereinbaren bzw. unterzeichnen wir selbstverständlich auch vorab eine Vertraulichkeitsvereinbarung. Eine entsprechende Vereinbarung senden wir Ihnen gerne zu.
Wenn Sie am „JOM Mediacheck“ teilnehmen wollen, benötigen wir bis ca. eine Woche vor dem Werbewirkungsgipfel von Ihrer letzten Kampagne folgende Informationen: Mediapläne, Zielgruppe und Zielsetzung. Senden Sie diese an mediacheck@jom-group.com.

Ihr Vorteil: Sie nehmen unseren Input in Form von konkreten Optimierungsvorschlägen sowie eine zweite Meinung mit, die Sie umgehend in Ihre künftigen Kampagnen einfließen lassen können. Dadurch erreichen Sie eine höhere Kampagneneffizienz, ohne dabei eine Verpflichtung gegenüber der JOM einzugehen.

Kurzentschlossene können selbstverständlich auch spontan während der Veranstaltung eine unverbindliche und unabhängige Meinung von uns einholen. Sprechen Sie uns einfach an.