Marc Nabinger

Director Agencies und Partners, Google Deutschland

Marc Nabinger ist Director Agencies und Partners bei Google in Deutschland und in dieser Rolle verantwortlich für die Geschäftsbeziehungen zu  Media- & Kreativagenturen, sowie zu Unternehmensberatungen und System Integrator. Darüber hinaus gehört zu  Marc’s Verantwortungsbereich ein Team, dass die kommerziellen Rahmenverträge für Partner und Kunden in Deutschland und Zentraleuropa betreuen.
Zu Beginn seiner Google Tätigkeit hat er das YouTube Spezialistenteam in Deutschland und Zentraleuropa geführt.

Seine vorangegangen Stationen waren Managing Director bei der Carat Deutschland und Mitglied des Management Boards des Dentsu Aegis Networks, sowie die Leitung der Xenion, der ehemals Full Service Digitalagentur der Dentsu Aegis in Deutschland. Zum Start seiner Karriere bei der Dentsu durchlief er verschiedene Positionen im Bereich klassischer und digitaler Medien.