Sven Wedig

Geschäftsführender Gesellschafter, CEO & Founder, Vollpension Medien GmbH

Für den Vollpension Gründer und Geschäftsführer gibt es im Job nur eine Geschwindigkeit: Vollgas.
Seine Karriere startete er als Assistent des Korrespondenten im Weißen Haus. Es folgten weitere erfolgreiche berufliche Stationen wie die Telekom Deutschland und die Autobahn Tank & Rast, bis hin zu Eigengründungen und Unternehmensverkäufen.
Die stetige crossmediale Fokussierung machte aus Sven einen echten Marketing- und Kommunikation-Profi.
Seit der Gründung der Vollpension Medien GmbH 2013, ist Sven gefragter Experte für alle Influencer-Marketing-Themen und begeistert mit seinem „Am Ende-kackt-die-Ente-Modell“ nicht nur die Kunden der Vollpension, sondern auch regelmäßig seine Zuhörer auf Panels, Konferenzen und Kongressen.