Daniel Schetter
Chief Client Officer
Hearts & Science
Daniel Schetter ist Chief Client Officer bei Hearts & Science, einer Full-Funnel Agentur und Teil der Omnicom Media Group Germany. In seiner Position verantwortet er die strategische Weiterentwicklung der Performance Marketing-Disziplinen Affiliate-Marketing, Retail Media, Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Social Media Advertising. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die ganzheitliche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen durch integrierte Marketing- und Vertriebsstrategien.
Zuvor war Daniel Schetter über zehn Jahre in verschiedenen leitenden Positionen im Online-Marketing tätig – sowohl in Start-ups als auch in DAX-Konzernen – bevor er 2006 in die Agenturwelt wechselte.
Als Fachbuchautor und anerkannter Performance-Marketing-Experte steht er für einen vernetzten, disziplinübergreifenden Anspruch an moderne Marketing-Kommunikation.
Über Hearts & Science Germany
Hearts & Science Germany ist eine Full-Funnel Agentur und Teil der Omnicom Media Group Germany. Über 200 Expert*innen arbeiten hier in interdisziplinären Teams und entwickeln die besten Lösungen von Brand- bis Performance Marketing für ihre Kund*innen.
An insgesamt sechs Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Köln, München und Ludwigsburg bietet die Hearts & Science Werbetreibenden damit eine End-to-End-Lösung, die Marken stark und Unternehmen erfolgreich macht. Im Einklang mit ihrem Versprechen: „Accelerating Perceptions & Transactions“.
Weltweit beschäftigt Hearts & Science mehr als 1.600 Mitarbeitende an 44 Standorten in 27 Ländern. In Deutschland ist Hearts & Science seit 2017 aktiv.