Christian Zimmer, Teads

Christian Zimmer

Managing Director Germany
Teads

Christian Zimmer verantwortet als Managing Director Germany die strategische Weiterentwicklung von Teads im deutschen Markt. In sein Aufgabengebiet fällt unter anderem, Maßnahmen zu entwickeln, um Outstream noch fester in der Medienlandschaft zu verankern und Werbekunden und ihren Agenturen eine echte Alternative zu den klassischen Distributionskanälen zu bieten.

Zuvor führte er als Managing Director das DACH-Geschäft des Mediaberatungs- und Audit-Marktführers Ebiquity. Weitere Stationen in der beruflichen Laufbahn von Zimmer waren unter anderem die Score Media Group, wo er als Chief Revenue Officer das deutsche Vermarktungsgeschäft aufbaute, die Mediaagentur OMD, bei der er zuletzt als Chief Digital Officer die strategische Digital-Ausrichtung verantwortete, sowie unterschiedliche Geschäftsführungspositionen mit Schwerpunkt auf den digitalen Themen bei Dentsu und MediaCom.