Dennis May

Chief Creative Officer
Publicis Groupe Germany

Dennis startete seine berufliche Laufbahn in der Beratung, wechselte aber schnell auf die kreative Seite als Texter. Er startete bei Grey Deutschland, danach führte ihn sein Weg zu Jung von Matt nach Hamburg, bevor er 2006 zu DDB wechselte. Hier wurde er 2017 Chief Creative Officer für alle deutschen DDB Agenturen. Unter seiner Führung holte die Agentur den ersten Platz der Kreativrankings von Horizont und W&V und gewann den ersten Titanium Lion für eine deutsche Agentur.

Seit Februar 2021 ist Dennis als Chief Creative Officer für das kreative Profil der Publicis Groupe Deutschland und aller ihrer Agenturen zuständig. Dazu gehören unter anderem Saatchi & Saatchi, Leo Burnett oder MetaDesign.

Dennis ist Mitglied im Art Directors Club Deutschland und OneClub und ist regelmäßig Jurymitglied in renommierten nationalen und internationalen Wettbewerben.

Und wenn er nicht gerade im Büro oder im Home-Office zu finden ist, dann steht er höchstwahrscheinlich in der Menschenmenge eines Live-Konzerts irgendwo in Europa.