Norman Wagner, Utiq

Norman Wagner

Managing Director
Utiq

Norman Wagner ist Managing Director bei Utiq, einem europäischen Telko-Joint-Venture. Er trat diese Position im Juni 2023 an, nachdem er fünf Jahre als Head of Group Media bei der Deutschen Telekom AG für die Media-Investitionen der wertvollsten europäischen Marke verantwortlich war.

Wagner startete seine beeindruckende Laufbahn in der Werbebranche in den 90er Jahren und durchlief führende Positionen bei Agenturen, Online-Medien und in der Marktforschung. Sein Engagement für die Werbeindustrie zeigte sich auch in seiner jahrelangen Vorstandstätigkeit bei der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Als gefragter Konferenzredner begeistert er sein Publikum mit profunden Insights, praktischen Strategien und einer inspirierenden Vision für die Zukunft eines verantwortungsvollen und effizienten digitalen Marketings.