Pankaj Bhalla

Vice President Shave Care, Procter & Gamble

Pankaj Bhalla, Vice President Shave Care bei Procter & Gamble, verantwortet das Geschäft und die Markenführung von Gillette und Venus in Europa. Er ist einer der wichtigsten Architekten hinter der Neuausrichtung der Markenkommunikation beider Marken weltweit und dem damit verbundenen klaren Bekenntnis zu Inklusion.
Pankaj Bhalla blickt bereits auf 18 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterindustrie zurück – 15 davon bei P&G. Er begann seine Karriere bei Gillette als Sales Executive und hat weltweit in Indien, Saudi-Arabien, der Türkei, Europa und den USA gearbeitet. Nach verschiedenen Positionen im Brand Management, in denen er für Marken wie Gillette®, Braun®, Duracell®, Old Spice®, Oral-B®, Crest®, Blend-a-med®, Ipana®, Camay®, Joy® & Venus® tätig war, wurde er im Sommer 2019 zum Vice President Shave Care ernannt.
Pankaj Bhalla glaubt, dass Gutes tun und gleichzeitig gute Geschäftsergebnisse zu erzielen, sich nicht gegenseitig ausschließen sondern bedingen. Ihm ist wichtig, dass sein 7-jähriger Sohn in einer gleichberechtigteren Welt aufwächst, als in der, in der er selbst aufgewachsen ist. Er engagiert sich daher besonders in den Bereichen Gender Equality, Anti-Mobbing und der Schaffung eines positiven Umfeldes für die heranwachsende Generation.