Rasmus Giese

CEO, United Internet Media (UIM)
Vorsitzender, Online-Vermarkterkreis (OVK)

Rasmus Giese ist seit September 2013 CEO von United Internet Media (UIM). Damit ist er für die Vermarktung der konzerneigenen Portale von United Internet (WEB.DE, GMX)  sowie der Partnerportale verantwortlich. Der Diplom-Kaufmann startete seine Karriere 1996 als Berater bei der Werbeagentur Scholz & Friends. 1998 wechselte er in die Mediavermarktung von AOL Deutschland und war dort ab 2000 Director Sales im Interactive Marketing Bereich. Von 2004 bis 2012 war er Geschäftsführer von Ströer Interactive und entwickelte das Unternehmen zu Deutschlands führendem unabhängigen Portfolio-Vermarkter. Anschließend war er geschäftsführender Gesellschafter der Performance Advertising GmbH.

http://www.united-internet-media.de/