Curran-Thomas-Aidan-Ory

Thomas Aidan Curran

CEO, Founder
Ory Corp

Thomas Aidan Curran, Chief Executive Officer und Gründer von Ory, ist ein renommierter Technologe mit über dreißig Jahren Erfahrung in den Bereichen Programmierung, Systemdesign, Software-Engineering, Produktentwicklung, Produktmanagement und Unternehmertum. Er war in Führungspositionen in Unternehmen wie Bertelsmann (CTO), Deutsche Börse, Deutsche Telekom (CTO), Microsoft, News Corp, SAP und SAP/Hybris (CTO) tätig und hat in seiner Karriere eine Reihe High-Tech-Softwareunternehmen gegründet.

Thomas ist Autor zahlreicher technologie- und business-bezogener Bücher und Artikel, darunter “SAP R/3 Business Blueprint: Verständnis von Enterprise Supply Chain Management”.

Nach seinem Abschluss an der Wharton School, University of Pennsylvania, hatte Thomas Lehr- und Forschungstätigkeiten im Bereich Informatik und Design am Analysezentrum der Wharton School, am Internationalen Wissenschaftszentrum Berlin, an der Universität der Künste Berlin und an der Technischen Universität Berlin inne.

Im Laufe seiner Karriere hat sich Thomas in der Technologiebranche einen Ruf als Führungskraft und Innovator erworben. Er ist zudem als Mentor für Start-ups und Unternehmer sowie als Berater und Investor tätig.