Dennis Götze

Managing Director, MediaCom

Seit 11 Jahren ist Dennis mit kurzer Unterbrechung bei der MediaCom und heute mit 34 Jahren als Managing Director für den den Hamburger Agentur-Standort verantwortlich.
Gestartet ist er als Digitaler Media Planer bei der MediaCom, betreute Kunden wie Universal Pictures, Volkswagen, Nikon und OBI.
Nach anschließender langjähriger crossmedialer Account-Verantwortung auf dem Kunden Volkswagen steuerte Dennis im Digital Hub der MediaCom externe Partnerschaften und arbeitete erfolgreich mit digitalem Fokus an diversen Pitches der Agentur.
Knapp ein Jahr verantwortete Dennis auf Seiten der GroupM das programmatische, Produkt-basierte [m]platform Business für die MediaCom.
Seit April 2019 ist er nun wieder für die MediaCom im Einsatz und verantwortet in Hamburg u.A. das Kundengeschäft für Shell, Continental, Warner und Pandora.