Ein Business-Event von:
11./12. Oktober 2022 | Gastwerk Hotel | Hamburg
HORIZONT Digital Marketing Days & HORIZONT Total Video
Der Jahrestreff für Entscheidender aus Werbung, Vermarktung und Dienstleistungen, die sich alltäglich mit den Themen Digital Marketing und Bewegtbild beschäftigen.
DIE THEMEN
Back to the Future – Willkommen im immersiven Marketing
- Die digitale Zukunft ist jetzt – wie sich die Möglichkeiten und Grenzen der Branche verändern
- Social Commerce: Die Rolle von Marketing und Vertrieb im direkten Kundenkontakt neu gedacht
- Metaverse und Co: Marken in der Virtuellen Realität: Hype oder Must Have?
- Special Total Video – Nationale Player versus Globale Giganten: Wer dominiert den Bewegtbildmarkt?
- Wohin geht die Reise von TV?
- Bewegtbild neu gedacht
- Die Post-Cookie-Ära: Das Ende als neuer Anfang?
11./12. Oktober 2022 · Hamburg
Auf der gemeinsamen Plattform der HORIZONT Digital Marketing Days & Total Video informieren sich Werbetreibende und Agenturvertreter:innen über die Trends und neuen Entwicklungen im Digital und Bewegtbild-Marketing. Top-Speaker der Branche berichten, welche Ansätze für Sie relevant sind und wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich auf den verschiedenen Kanälen umsetzen. Beim gemeinsamen Networking können sich Teilnehmer:innen austauschen und vernetzen.
Neben der Präsenzveranstaltung in Hamburg wird es auch die Möglichkeit geben, die Konferenz im Streaming zu verfolgen. So können Sie sich ortsunabhängig und ohne Reiseaufwand über die neuesten Trends informieren.
Eine gemeinsame Plattform für die Digital Marketing- & Bewegtbild-Branche
Kongress
Der Kongress liefert Trends und News, bietet Austausch mit Vortragenden der Branche und vermittelt Know-how über die aktuellen Buzzwords. Ein erstklassiges Programm mit Top-Vortragenden aus der Digital-Marketing- & der Bewegtbild-Szene – mit Keynotes, Impulsen, spannenden Diskussionen und Praxisbeispielen.
Networking
Eine gemeinsame Plattform für alle Beteiligten der HORIZONT Digital Marketing Days & Total Video.
Das Networking-Konzept setzt Ihre Expertise gezielt in den Mittelpunkt: Partner und Aussteller präsentieren sich auf der Networking-Area mit exponierten Branding-Flächen. Nutzen Sie die Gelegenheit beim Business Breakfast und in den Networking-Breaks mit den Teilnehmenden und Vortragenden in den Austausch zu treten.
Get-together
Beim Get-together am Abend haben Sie die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre den Kongresstag ausklingen zu lassen. Abseits vom täglichen Business, bei kühlen Getränken und leckerem Essen können Sie sich mit Kolleg:innen austauschen und neue Kontakte knüpfen. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und sorgen Sie so für Ihren Erfolg von morgen!
Clean & Safe
Hygienisch einwandfreie und sichere Veranstaltungen
Das von der dfv Conference Group und der InfraCert GmbH entwickelte Zertifikat „Clean & Safe“ ermöglicht hygienisch einwandfreie und sichere Veranstaltungen. Mit knapp 50 Maßnahmen deckt der Zertifizierungskatalog jegliche Gefahrenpunkte ab, um die Sicherheit aller an einer Veranstaltung beteiligten Personen zu gewährleisten.
Sollte es zu diesem Termin erforderlich sein, werden wir darüber hinaus vor Einlass zur Veranstaltung zusätzliche Sicherheit durch Corona-Antigen-Schnelltests für alle Beteiligten bieten.
Partner & Aussteller 2022
Premium Partner
Partner
Medienpartner
HORIZONT Digital Marketing Days 2021: Impressionen
Fotos: Jan Kulke & Fabian Melber
Die Vortragenden 2022
Stimmen zu den HORIZONT Digital Marketing Days und HORIZONT Total Video 2020
Ihre Ansprechpartner:innen
Kongress/Organisation
Sören Poelmann
soeren.poelmann@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3029
Partner & Aussteller
Robert Saran
robert.saran@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3047
Programm
Sandra Zeus
sandra.zeus@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3015
Diana Goldbeck
diana.goldbeck@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3031
Vor Ort sicher!
1 Ticket – 2 Kongresse
In diesem Jahr finden wieder die HORIZONT Digital Marketing Days sowie der HORIZONT Total Video auf einem gemeinsamen Termin in der selben Location statt. Mit Ihrem Ticket haben Sie die Möglichkeit, die Vorträge beider Veranstaltungen zu besuchen und Ihr Netzwerk zu erweitern. Sie können sowohl beim Präsenz-Event in Frankfurt, als auch beim Streaming zwischen beiden Programmbühnen wechseln. Wählen Sie den Content aus, der Ihr Marketing voranbringt.