Programm

Was Ihnen geboten wird:

Innovation first – Neue Spielregeln im digitalen Marketing!

  • INNOVATION FIRST Transformation und Innovation als Treiber des Marketings?
  • DIGITAL, SOCIAL, AI Quo-Vadis Marketingwelt?
  • VISUAL REVOLUTION Die Agenda der Bewegtbildbranche
  • RETAIL MEDIA 2.0 Die Zukunft der Triple-Win-Werbegattung

Erster Tag
9. Oktober 2024

Zweiter Tag
10. Oktober 2024

Das gesamte Programm
als PDF

Tag 1:

9. Oktober 2024

INNOVATION FIRST: TRANSFORMATION UND INNOVATION ALS TREIBER DES MARKETINGS?

10.00ERÖFFNUNG UND BEGRÜSSUNGKatrin Ansorge, Redakteurin, HORIZONT
Santiago Campillo-Lundbeck, Redakteur, HORIZONT
Klaus Janke, freier Redakteur, HORIZONT
10.15KEYNOTE
The AI Future is now – Von der Vision zum Daily Business
Johanna Hinz, Devision Marketing Tech Strategy, OTTO Group
10.50BEST CASE
Es erwarten Sie aktuelle und innovative Best Cases aus dem digitalen Marketing.
11.15CMO TALK
Die Rolle des „CMO of the Future“: Wie Innovationen, KI und Social das Marketing von Morgen
Klaus Schmäing, ex-CMO, Burger King
Simone Gudlick, CMO, Henkel Consumer Brands
Jennifer Treiber-Ruckenbrod, CMO, BMW Group Germany
Michael Götz, CMO, Gustavo Gusto
12.00–13.45NETWORKING-LUNCH-BREAK

DIGITAL, SOCIAL, AI – QUO VADIS, MARKETINGWELT?

13.30BEST CASE
Cross-Channel neu gedacht: Von Vertikal zu Horizontal. Ein Sparkassen-Case.
Luisa Heßlinger, Projektmanagerin Marktforschung, Sparkasse S-Communication Services
Nuria Sichalla, Senior Research Consultant Brand & Media, eyesquare
Simon Koch, Brand and Media Experience Research Consultant, eyesquare
13.50BEST CASE
CTV, TV, OTTs, AVOD – How to achieve a real 360 Campaign Measurement – Insights and Uses Cases
Andrea Eckes, Geschäftsfüherin, DCORE
Diego Semprún de Castellane, Chief Revenue and Opperations Officer, FLUZO
14.50HORIZONT SOCIAL MEDIA ROUNDTABLE
Beyond Likes and Shares: Blick hinter die Kulissen der Top-Creators
Marie-Josephine Ludewig, CEO & Co-Founder, Joli Consulting
Laura Sophie Bothur, Corporate Content Creator, Deloitte
Rick Azas, Multi Channel Creator, TikTok +5M
Dagmar Kazakov, @dagibee, Content Creator & Founder
15.15–16.15NETWORKING-COFFEE-BREAK
16.15HORIZONT TALK
Beerdigt generative KI die klassische Filmproduktion?
Max Penk, Creative Innovation Director, David + Martin
…im Gespräch mit
Santiago Campillo-Lundbeck, Redakteur, HORIZONT
16.40IMPULS
Multi channel reloaded: Ist KI der Boost für die perfekte Datenstrategie?
Jörg Vogelsang, Chief Digital Officer, BCN The Brand Community Network
17.00BEST CASES
Es erwarten Sie aktuelle und innovative Best Cases aus dem digitalen Marketing.
17.30HORIZONT PANEL
(Traditions) Marken und Zielgruppe im Fokus: Den Traditionsweg weitergehen mit innovativen Impulsen
Jan Trichterborn, Marketing Director Biscuits & Baked Snacks DE, Mondelez International
Max Penk, Creative Innovation Director, David + Martin
Ilias Benameur, Co-Founder & CEO, genup
Annika Spitz, Early Innovation Manager, Beiersdorf
Ab 18:00Networking-Night im „Hamburg BUNKER“
HORIZONT und dfv Conference Group laden Sie zu Drinks, Snacks und gemeinsamen Networking
in die Trendlocation ein.

Tag 2:

10. Oktober 2024

Total Video

VISUAL REVOLUTION – DIE AGENDA DER BEWEGTBILDBRANCHE

09.30BEGRÜSSUNG UND ERÖFFNUNGKatrin Ansorge, Redakteurin, HORIZONT
Santi ago Campillo-Lundbeck, Redakteur, HORIZONT
Klaus Janke, freier Redakteur, HORIZONT
09.45TOTAL VIDEO TALK
Anfragen laufen
10.00BEST CASE
Prime Video: The Bosch blueprint for amplifying Amazon Ads performance.
Tim Nedden, Managing Director, Front Row
Deborah Unteregger-Czora, Senior Advertising Manager, Bosch
10.20TOTAL VIDEO PANEL:
Welche Messung braucht die Fernsehwelt von heute?
Sven Stühmeier, Head of Data & Media Services, Vodafone
Marin Curcovic, CEO, all eyes on screens
Kerstin Niederauer-Kopf, Geschäftsführerin, AGF-Videoforschung
11.00NETWORKING-COFFEE BREAK
11.30BEST CASE
Branded Entertainment in neuen Bewegtbildformaten: „Big Brother Knossi Edition”
Ingrid Langheld, Geschäftführerin, Banijay Media
Fabian Tobias, Geschäftsführer, Endemol Shine
12.00TOTAL VIDEO VERMARKTERRUNDE
Alles neu? Die Zukunft von Total Video
Dirk Bruns, Director Advertising, Youtube
Julia Schörner, Director & Head of Advertising, The Walt Disney Company

weitere Anfragen laufen

RETAIL MEDIA 2.0: DIE ZUKUNFT DER TRIPLE-WIN-WERBEGATTUNG

12.45NETWORKING LUNCH BREAK
13.45BEST CASE
Vision 2025 – Wie sieht der Handel der Zukunft aus?
Ingrid Hochwind, Vice President Retail, Capgemini
14.00HORIZONT TALK
Retail Media für Premium & Luxusmarken – Mit 360 Grad Kampagnen Kunden begeistern und emotionalisieren
Daniel Grafe, Director Retail Media & Brand Cooperations,Breuninger
14.20Brandaktuelle Best Cases und Impulse
rund um die Zukunft von Retail Media!
15.00ENDE DER HORIZONT DIGITAL MARKETING DAYS 2024