Fabian Glahn

Creative Marketing Manager Kerbholz

Fabian Glahn, 30 Jahre alt, ist seit Anfang bei 2017 bei KERBHOLZ und erlich textil tätig. Nach dem Bachelor zunächst in der klassischen Modewelt unterwegs, spezialisierte er sich während seines Masterstudiums in Bochum auf Marketing für nachhaltige Unternehmen in der Textil- und Bekleidungsindustrie. Nach dem Studium startete er bei den zwei Kölner Labels, die sich auf die Produktion von Uhren & Sonnenbrillen aus nachhaltigen Materialien bzw. in Europa produzierte Wäsche & Basics spezialisiert haben.
Er leitet bei KERBHOLZ in seiner Funktion als Creative Marketing Manager auch das Social Media- & Influencer Marketing und ist beratend für erlich tätig. Für die zwei noch jungen Start-Up-Brands sind diese Themen wesentlicher Teil der Kommunikation.