Inga Tegelaers

Managing Director, Head of Performance Marketing and Digital, Mindshare

Als Managing Director verantwortet Inga Tegelaers seit dem 1. Januar 2018 den Auf- und Ausbau des neu gegründeten Future Adaptive Specialist Teams (FAST) – Mindshares Einheit für zukunftsweisendes, erfolgreiches Adaptive Marketing. Die studierte Diplom- und gelernte Werbekauffrau startete ihre berufliche Karriere u.a. bei PHD, Zenithmedia und dem Schweizer Unternehmen BALLY, wo sie die Gelegenheit ergriff, umfassende Marketing- und Digital-Erfahrungen zu sammeln.

2008 kam sie als Group Head Interaction zu Mindshare und war seitdem in verschiedenen leitenden Positionen mit einem digitalen Schwerpunkt für das Unternehmen tätig. Zuletzt verantwortete die 38-Jährige den digitalen Geschäftsbereich als Head of Digital. Bereits seit 2013 war Inga Tegelaers Mitglied der Mindshare-Geschäftsleitung.