Matthias Schenk

Leiter des Publisher Managements im Geschäftsbereich Digitale Medien, RMS Radio Marketing Service

Matthias Schenk ist seit März 2017 Leiter des Publisher Managements im Geschäftsbereich Digitale Medien bei RMS.

Er ist seit 17 Jahren in der Digitalbranche und Spezialist für Digital, Mobile Marketing und Programmatic Für RMS bringt er seine Expertise gewinnbringend in die Innovationsthemen DMP, Programmatic und datengetriebenes Advertising ein. Zuvor war Schenk als Director Buyer Nordeuropa bei Rubicon Project, einem Betreiber einer Real Time Trading Plattform für digitale Werbung, tätig Davor war er als Country Manager der D-A-CH-Region bei Widespace, einem Anbieter für innovative, mobile und digitale Werbeformate, beschäftigt Zu den weiteren beruflichen Stationen des Digitalexperten zählen leitende Business-Development­ Positionen bei wunderloop / AudienceScience und AOL.