Pascal Kerouche

Fotograf

wurde in Bremervörde geboren. Nachdem er die Schule beendete zog er nach New York um dort eine Dokumentation über den Untergrund Hip
Hop in New York zu drehen. Während des Filmes porträtierte er immer wieder Musiker und langsam änderte sich sein Fokus vom Filmen mehr auf die Fotografie. 2017 veröffentlichte Pascal sein erstes Buch „Snapshot Stories“ über seine Zeit

in New York. Nach wenigen Monaten war das Buch bereits ausverkauft und es folgten mehrere Ausstellungen in Deutschland, Polen und Äthiopien. Ausserdem veröffentlichte Arte Tracks eine mini Doku über Pascal und das Buch, welche in Deutschland und Frankreich gezeigt wurde.

2018 veröffentlichte Pascal sein zweites Buch „Zwei Null Eins Sieben“, welches seine Arbeiten aus den Jahren 2014 bis 2017 zeigt. Direkt im Anschluss veröffentlichte
er zusammen mit Bonez MC und Raf Camora das Buch „Vibez“, welches den Entstehungsprozess deren Albums Palmen aus Plastik zeigt, und die beiden Künstler um die Welt begleitet.

Seit 2012 lebt und arbeitet Pascal als Freelance Fotograf in Hamburg. Er arbeitet international mit Celebrities und pendelt immer wieder in die Vereinigten Staaten dafür. Neben internationalen Kampagnen dokumentiert Pascal aktuell verstärkt die deutsche Hip Hop Kultur. Durch sein Verständnis für sozialen Medien schaffte er es einer der gefragtesten Content Creator der Musikbranche zu werden. Neben seiner fotografischen Leidenschaft entwickelte er 2018 verstärkt Konzepte, führte Regie und konnte alleine auf YouTube über 70 Millionen Views im Jahr 2018 mit seinen produzierten Videos generieren.