Pepe Wietholz

CCO, flow:fwd part of TalentWeb

die Künstler der von ihm mitgegründeten Agentur flow:fwd kommen im Monat auf 180 Millionen Views bei YouTube. 2005 begann er als Quereinsteiger in einer Media Agentur, nach 2 Jahren wurde er Creative Director bei der Vanksen Group. 2010 folgte die Gründung von strg., dort verantwortete er die Kreation. 2015 gründete er die Influencer Management Agentur flow:fwd. Im Dezmeber 2018 wurde flow:fwd von der Webedia Group gekauft und Pepe stieg bei strg. aus. Flow:fwd ist unter dem Dach der Webedia Group Teil des TalentWeb, einem der weltweit größten Netzwerke für Influencer, mit mehr als 4,2 Milliarden Views pro Monat alleine bei YouTube. Bei flow:fwd verantwortet Pepe die Kreation und Formatentwicklung für die Influencer und der Branded Entertainment Produktionen.