Peyman Pakzad

Head of Digital, Maggi

Seit 2018 ist Peyman Pakzad Head of Digital bei Maggi Deutschland. Er verantwortet das digitale Marketing der Volksmarke Maggi sowie die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle. Peyman Pakzad und sein Team haben es sich zum Ziel gemacht durch emotionales Storytelling und innovative Kampagnen den kulinarischen Content der Zukunft für die Zielgruppe von Maggi zu entwickeln. Hierfür setzt das Team auf Data-Analytics und ein offenes digitales Ecosystem.

Seit 13 Jahren arbeitet Peyman Pakzad in der digitalen Marketingbranche und hat sich auf die strategische digitale Markenführung und Entwicklung digitaler Plattformen spezialisiert. Dabei lernte er die Strukturen von führenden digitalen Agenturen, sowie von global agierenden Unternehmen kennen. Vor seiner Station bei Maggi, verantwortete Peyman Pakzad den Aufbau der Marketing-und eCommerce Plattform der BRITA GmbH.