Sarah Emmerich

Social Media & Influencer Marketing Beraterin

Sarah Emmerich ist „Social Media Native“ und Influencer Marketing Expertin. Was sie auf LinkedIn, Instagram und in ihrem Podcast teilt? Insights aus der Social Media und Influencer Welt, tägliche Erkenntnisse und Marketing Know How zu Generation Y und Z.

Seitdem sie 16 ist, beschäftigt sie sich mit digitalem Marketing, Social Media Plattformen, Unternehmertum und vor allem Influencer Marketing. Sie selbst hat 2017 als Mikro-Influencerin im Bereich Lifestyle, Mode & Business mit Unternehmen wie Hunkemöller, BALR. oder Shell zusammengearbeitet.

Seit 5 Jahren  – Mai 2016 – ist sie als selbstständige Strategin & Beraterin rund um das Thema Social Media mit den Fokuspunkten „Personal Branding“ und „Influencer Marketing“ tätig. Dabei werden StartUps oder etablierte Marken kurzfristig oder langfristig betreut.

Ein Auszug ihrer Kunden & Partnern: World Fitness Day, Elizabeth Arden / REVLON, BigCityBeats WORLD CLUB DOME, XENAGOS, MeMademoiselle, Human One, MANIKO, PURELEI, LinkedIn, Hyundai Deutschland, BONAVENTURA, WeCreate, BRAINEFFECT uvm.

Ziel ist es, direkt mit der richtigen Sprache und über die passenden Gesichter mit der Generation Y und Z zu kommunizieren, und durch das richtige Marketing mehr Relevanz und Reichweite zu erlangen. Influencer Marketing ist simpel und kann fast in jeder Branche effektiv funktionieren – mit passenden Talenten und einer zielorientierten Kampagne.