Philip Papendieck

Founder & CEO, Intermate

Philip Papendieck ist einer von drei Gründern und CEO der Influencer-Agentur INTERMATE und Co-Founder der Social 1st Produktionsfirma TRUEMATES. Er ist regelmäßig Speaker bei Events wie OMR, OMK, ISPO, DMEXCO, CMCX oder dem L’Oréal Sinnfluencer Symposium.
Vor der Gründung der Agenturen war er Brand Manager beim internationalen Fast Fashion Retailer New Yorker und dort zudem vier Jahre lang für die Kreation der Bildsprache verantwortlich. Er blickt auf ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Witten/ Herdecke zurück.

Technologie trifft Kreation – INTERMATE ist eine der führenden europäischen Influencer Marketing Agenturen mit Standorten in Berlin, Hamburg und Wien. Sie konzipiert mit einer eigenen Creative-Unit komplexe Kampagnen und setzt Influencer-Aktivierungen auf allen sozialen Plattformen um. Die Produktion aufwendiger Formate erfolgt in-house mit der eigens gegründeten Produktionsfirma TRUEMATES, die sich vor allem auf Social 1st Content konzentriert. Bei der Influencer-Selektion, Kampagnen-Planung und dem Reporting nutzt INTERMATE ein umfassendes, selbst entwickeltes technologisches Ökosystem.