Sebastian Busse

Director Addressable TV International, smartclip Europe

Sebastian Busse ist Director of Addressable TV bei smarclip Europe – der führenden Video Ad-tech Plattform für Europäische Fernsehsender, Streamingdienste und Verlagshäuser, spezialisiert auf maßgeschneiderte Technologielösungen für die Europäische Fernsehindustrie.

Busse hat seine Karriere im digitalen Medienvertrieb bei einer Reihe digitaler Agenturen begonnen. Seit 2012 verantwortet er bei smartclip das Thema Addressable TV und war maßgeblich am Aufbau der größten europäischen Addressable TV Plattform beteiligt.  Busse bringt über 15 Jahre Erfahrung im Fernseh- und Online-Werbegeschäft mit und gilt sowohl auf Vermarkter- als auch auf Agenturseite als ausgewiesener Experte für Addressable TV und Online Video Vermarktungslösungen.