Thorsten Scheib

Marketing Direktor
Philip Morris

Thorsten Scheib ist Marketing Direktor bei der Philip Morris GmbH. Innerhalb des Konzerns hatte er bereits zahlreiche verantwortungsvolle Positionen im In- und Ausland, darunter als Verantwortlicher für die Marke Marlboro in Deutschland sowie als Marketing Direktor für Italien.

Jetzt ist er Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International: Das Unternehmen will weit mehr sein als eine führende Zigarettenfirma und verfolgt die Vision einer rauchfreien Zukunft. Seit Juni 2016 will der Tabakkonzern auch in Deutschland die konventionelle Zigarette durch risikoreduzierte Produkte im Vergleich zur Zigarette wie beispielsweise IQOS ersetzen. Thorsten Scheibs Ziel ist es, gemeinsam mit dem gesamten Unternehmen das Verhalten der erwachsenen Zigarettenraucher in Deutschland nachhaltig zu verändern, um Deutschland einer rauchfreien Zukunft näher zu bringen.