Woundioun Sissoko

Co-Founder & CEO, yamuntu

Wassup – ich bin Wunni 22 Jahre alt, ursprünglich aus Mali und aktuell einer der Mitgründer & CEO von yamuntu. Die Social Commerce Plattform, die jeden zum Influencer macht.

Mit 14/15 Jahren baute mein bester Freund mit mir Nischenwebseiten auf. Zu diesem Zeitpunkt habe ich für mich zum ersten Mal herausgefunden, dass Arbeiten wirklich Spaß machen kann, was für meinen aktuellen Werdegang prägend war. Neben dem Abitur arbeitete ich für unterschiedliche Firmen im Bereich Online Marketing (PrimaFonds, Freshbird Ventures, Deutsche-Maritime-Zentrum).

Heute arbeite ich nur an yamuntu, mit der Ambition den Shopping-Standard für unsere Generation aufzubauen. Neben einem super Team haben wir namenhafte Gründer, die investiert sind Rolf Schrömgnes (Trivago), Philipp Frenkel (Misterspex), Yang Zou (Freachly), Tim Ringel (Spring Studios) oder Robert Kabs (Möbel.de).

Ich bin eine pragmatische Person, die simple Lösungen liebt.