Sebastian Thelen, 42Meta

Sebastian Thelen

Strategic Advisor
42Meta
Geschäftsführer
42 Ads GmbH

Sebastian Thelen ist Geschäftsführer der 42 Ads GmbH und ist in dieser Funktion als Strategic Advisor für 42Meta tätig. Er gilt in Deutschland als einer der führen-den Entrepreneure und Experten für digitales Marketing und das Metaverse.

Sebastian hat zahlreiche Beteiligungen, unter anderem bei der innovativen Blockchain Solutions GmbH, eines der bekanntesten Unternehmen der deutschen DLT-Szene, sowie bei UZE Mobility, dem Shooting-Star unter den DOOH-Anbieter und eines der am schnellsten wachsenden Startups in Deutschland. Hier entwickelt er revolutionäre, datengetriebene Business-Cases und innovative mobile Digital-Out-of-Home-Lösungen.

Mit seinem 2019 gegründeten Adtech-Unternehmen 42Ads löst er die wachsenden Herausforderungen im digitalen Marketing durch den Einsatz neuartiger Technologien und erobert mit 42Meta nun als eines der ersten deutschen Unternehmen das Metaverse.

Der Familienvater und passionierte Oldtimer-Fan verbringt seine freie Zeit gerne auf dem Wasser beim Segeln.