Florian Passlick

Associate Director
eye square

Florian Passlick ist als Associate Director Teil der Brand and Media Experience Unit und hat einen Master of Science in Human-Factors und Medienpsychologie. Er beschäftigt sich mit den Themen Digitaler Lifestyle und dem Umgang mit neuen Medien.

Als Digital Native ist er besonders an der Frage interessiert, für welche neuen Anwendungen auf Reisen und im alltäglichen Leben digitale Schnittstellen eingesetzt werden können. Er verfolgt Entwicklungen im Social Media Bereich und setzt sich mit Influencer Marketing auseinander.

Florian Passlick hat die größte deutsche Benchmarkstudie zur Optimierung von mobiler Bannerkreation durchgeführt.

Er erweitert gerne seinen Horizont, ob als Globetrotter mit Rucksack unterwegs oder auf zahlreichen Messen und Kongressen, wie dem Deutschen Medienkongress oder den Online Marketing Rockstars.