Johannes Zerger
Head of Marketing, Goodlife Company
Head of Marketing
Goodlife Company GmbH I 01.2020 –heute
Verantwortlich für alle Marketing und Kommunikationsmaßnahmen, sowie für die Onlineshops der Marken HEJ-Natural, Protein Projekt und Naturally Pam.
Führung von drei Teams und insgesamt 12 Mitarbeitern
Brand Manager SEINZ.
dm-Drogeriemarkt GmbH I 10.2018 –12.2019
Verantwortung für die Strategie-und Markenentwicklung und den Launch der Dachmarke SEINZ. bei dm inklusive neuem Regal-Bereich in mehr als 2.500 dm Filialen (D, At & int.), Onlineshop und Produktmarke.
Fachliche Führung eines 20-Köpfigen interdisziplinäre Teams.
Brand Manager Health Care
MapaGmbH I 09.2016 –09.2018
Verantwortung für die Marken BILLY BOY, Fromms, R3 und Blausiegel für alle Märkte. U.a. Entwicklung der strategischen Markenausrichtung, kommunikativer Relaunch BILLY BOY, Verantwortung für Produktmarketing und Kommunikation.
Führung eines 5-köpfigen Teams.
(Junior) Event Marketing Manager
Montblanc International GmbH I 08.2014 –08.2016
Verantwortlich für alle internationalen VIP Kunden Events, internationale Marken Roadshows und Ansprechpartner aller Ländergesellschaften für Aktivierungen auf nationaler Ebene.
Sales & Marketing Trainee
Montblanc International GmbH I 10.2013 –07.2014
Schnelldurchlauf durch Marketing und Sales mit Positionen als Retail Controller, Sales Coordinator für Europa, Marketing Coordinator für Deutschland und Produkt Manager