Nadine Kamski

Head of Precision Marketing
L’Oréal Austria Germany

Als Head of Precision Marketing leitet Nadine Kamski das Inhouse Media Team im CDMO Department bei L’Oréal Österreich/Deutschland und verantwortet die Bereiche Paid Social Media, Programmatic Advertising sowie Paid Search. Sie konzipiert und realisiert gemeinsam mit ihrem Team und dem Brand Marketing Digital-Media-Konzepte und treibt die lokale sowie globale Learning Agenda in den verschiedenen Precision Kanälen voran.

Übergreifend verantwortet sie Projekte wie E-Commerce Media, 1p Data Media Activation sowie New Paid Social Platform Strategy. Nadine kann auf mehr als 8 Jahre Erfahrung in den Bereichen Media und Onlinemarketing zurückblicken.

Sie startete ihre Karriere bei MediaCom in der Mediaberatung und -planung für einen großen Automobilkunden. Bereits dort setzte sie bewusst einen Fokus auf Digital Media sowie Data Driven Advertising und realisierte einen der ersten Programmatic Advertising Piloten. Im nächsten Schritt vertiefte sie ihre Expertise im Performance Marketing bei der Agentur Artefact.

Seit 2018 ist Nadine im CDMO Team von L’Oréal Österreich/Deutschland in verschiedenen Rollen im Bereich Digital und insbesondere im Lead auf Programmatic Advertising.