Toan Nguyen

Gründer & Geschäftsführer Jung von Matt NERD
Partner der Jung von Matt AG

Toan Nguyen ist Experte für Gaming, Entertainment, Fandom und neue digitale Popkultur sowie Gründer von Jung von Matt NERD, jüngster Partner der Agenturgruppe Jung von Matt und Co-Gründer von Eintracht Spandau – einem Joint Venture von JvM, der Influencer-Agentur INSTINCT3 und dem Youtuber HandOfBlood (2,48M Abonnenten).

Toan berät Marken wie sie junge Zielgruppen durch Communities wie Gaming, Fantasy, Science-Fiction, Anime, Superhelden oder web3 und NFTs erschließen können.

Er wurde 2x als „Top 40 unter 40“ im CAPITAL Magazin ausgezeichnet und zählt zu den „Top 100“ der WUV und „Top 100 Designer, Denker und Disrupter“ bei der Textilwirtschaft. Er ist Teil des W&V 2022er Top5 Clubs und wurde im selben Jahr zum „Manager of the Year“ bei den Role Model Awards gewählt.