HORIZONT
Digital Marketing Days 2025

Der jährliche Trend-Check für das Digital Marketing-und Bewegbild-Business

8./9. Oktober 2025
Gastwerk Hotel | Hamburg

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Eine gemeinsame Plattform für die Digital Marketing- & Bewegtbild-Branche

Kongress

Der Kongress liefert Trends und News, bietet Austausch mit Vortragenden der Branche und vermittelt Know-how über die aktuellen Buzzwords. Ein erstklassiges Programm mit Top-Vortragenden aus der Digital-Marketing- & der Bewegtbild-Szene – mit Keynotes, Impulsen, spannenden Diskussionen und Praxisbeispielen.

Networking

Eine gemeinsame Plattform für alle Beteiligten der HORIZONT Digital Marketing Days & Total Video.

Das Networking-Konzept setzt Ihre Expertise gezielt in den Mittelpunkt: Partner und Aussteller präsentieren sich auf der Networking-Area mit exponierten Branding-Flächen. Nutzen Sie die Gelegenheit beim Business Breakfast und in den Networking-Breaks mit den Teilnehmenden und Vortragenden in den Austausch zu treten.

Get-Together

Beim Get-Together am Abend haben Sie die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre den Kongresstag ausklingen zu lassen. Abseits vom täglichen Business, bei kühlen Getränken und leckerem Essen können Sie sich mit Kolleg:innen austauschen und neue Kontakte knüpfen. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und sorgen Sie so für Ihren Erfolg von morgen!

HORIZONT Digital Marketing Days 2025

The Power of Community

Die Fokusthemen

  • Community Media: Die neue Ära des Brandbuildings
  • Next Level Search: Wie KI die Suche revolutioniert
  • Total Video Impact: Die neue Bewegtbildformel
  • Safety first: Vertrauen als Währung im digitalen Marketing

Partner & Aussteller 2025

Premium Partner

Partner

Ströer, HORIZONT Digital Marketing Days & Total Video
YouGov Deutschland

Medienpartner

Lebensmittel Zeitung

HORIZONT Digital Marketing Days

Interviews 2025

Christian Russ, Commercial Director, DACH & FRITES, Samsung Ads
Dr. André Gärisch, freier Redakteur, HORIZONT

Rückblick

Das waren die HORIZONT Digital Marketing Days + Total Video 2024

HORIZONT Digital Marketings Days + Total Video

Unter dem Motto „Innovation First“ nahmen mehr als 200 Personen an den HORIZONT Digital Marketings Days + Total Video teil. Mehr als 40 Digital Marketing- und Bewegbild-Profis aus Unternehmen, Vermarktung, Marktforschung und der Wissenschaft sorgten bei den HORIZONT Digital Marketings Days + Total Video für ein spannendes und vielseitiges Programm. Die Themen reichten von Social, AI über Total Video bis hin zur Retail Media. Ein besonderer Höhepunkt war die Networking Night im „Hamburg Bunker“ zu der Samsung Ads alle Teilnehmer und Speaker eingeladenen hat.

© Alexander Link

© Laura Müller, Jan Kulke

Ihre Ansprechpartner:innen

Teilnehmer & Organisation

Charlotte Broll
charlotte.broll@dfvcg.de
Telefon: +49 69 7595-3026

Partner & Aussteller

Robert Saran
robert.saran@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3047

Programm

David Pfeiffer
david.pfeiffer@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3034

Marketing & Social Media

Elisa Grimm
elisa.grimm@dfvcg.de
Telefon +49 63 7595 3038