Willy Claude Makend

Gründer und CTO, LReply GmbH

Willy Claude Makend ist der Gründer und technische Leiter(CTO) der LReply GmbH. Ein junges Start-up-Unternehmen, das sich auf Produkttests spezialisiert hat. Bei LReply konzentrieren wir uns auf Folgendes Hersteller von Konsumgütern und Verbraucher über eine einzige, transparente, unabhängige und konfliktfreie Plattform miteinander zu verbinden.

Nach seinem Ingenieurstudium verbrachte er mehrere Jahre als Softwareberater für Global Player in verschiedenen Bereichen wie Marktforschung, Automobilindustrie, Chemie, E-Commerce und Logistik.

Seine Forschungsschwerpunkte sind Kundenverhalten, Informationsfluss, Materialfluss, Plattformen, Datenbanksysteme und Softwaretechnologie.

Als Hobby neben dem Reisen hat er die Leidenschaft, neue Lebensmittelprodukte und -trends zu entdecken.