Jetzt anmelden!

Jetzt anmelden!

22./23. August 2018
Radisson Blu
Frankfurt

22./23. August 2018
Radisson Blu
Frankfurt

Live in Frankfurt:
Frauke Both
Commerzbank AG

Live in Frankfurt:
Frauke Both
Commerzbank AG

Jetzt anmelden!

Jetzt anmelden!

22./23. August 2018
Radisson Blu
Frankfurt

22./23. August 2018
Radisson Blu
Frankfurt

Live in Frankfurt:
PD Dr. Tino G. K. Meitz
Friedrich Schiller Universität Jena


Live in Frankfurt:
PD Dr. Tino G. K. Meitz
Friedrich Schiller Universität Jena


Der Jahreskongress für Marktforscher und Marketing-Entscheider mit mehr als 200 Teilnehmern

Wir bringen betriebliche Marktforscher und Institute zusammen. Der Kongress planung&analyse Insights 2018 zeigt Ihnen Zukunftspfade, Erfolgschancen und Best Cases. Lassen Sie sich inspirieren von dem Input neuer Techniken, tiefgreifender Analysen und aktueller Studienergebnisse.

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

planung&analyse Insights 2018: Programm

22./23. August 2018 l Radisson Blu l Frankfurt

Market Research: Next Level

Top-Themen:

  • MEHR ZEIT FÜR INSIGHTS – Können uns Techniken wie Automatisierung Blockchain und Behavioral Data helfen mehr Zeit für Erkennung des Konsumenten zu haben?
  • CONSUMER CENTRICITY – Alle Augen auf den Kunden: Wer diesen ernst nimmt, der braucht Marktforschung!
  • QUALITÄT DURCH TRANSPARENZ – Welche Lehren ziehen wir aus dem Fake-Interview-GAU im Frühjahr?
  • TECHNIK UNTERSTÜTZT FORSCHUNG – Chatbots, Video, Stimm-Erkennung, Künstliche Intelligenz, Virtual oder Augmented Reality sinnvoll in den Forschungsprozess einbinden.
  • BEHAVIORAL ECONOMICS – Wie kann man die richtigen Schlüsse für die Marktforschung ziehen?

Preisverleihung

planung&analyse

Newcomer in der Marktforschung

Erfolgreiche Marktforschung muss leben und sich Herausforderungen stellen. Junge Firmen stehen dabei für spannende, neue Ansätze, die mit Ideenreichtum und Power entwickelt und mit Kunden erfolgreich umgesetzt werden. Für das Engagement, neue Techniken und Impulse in die Marktforschung zu bringen, vergibt planung&analyse den Newcomer in der Marktforschung. Das Unternehmen sollte nicht älter als fünf Jahre sein und möglichst erste ökonomische Erfolge vorweisen können.

2016 wurde der Preis erstmals vergeben.

Bisherige Preisträger: Metoda (2017), Dalia Research (2016)

Die Auszeichnungen planung&analyse Newcomer des Jahres und planung&analyse Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung werden in feierlichem Rahmen auf dem Kongress planung&analyse Insights 2018 am 22. August in Frankfurt verliehen.

planung&analyse

Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung (p&a Partnerschaftspreis)

Dieser Preis soll das partnerschaftliche Miteinander zwischen betrieblicher Marktforschung und Institut bzw. Dienstleister zeigen. Nicht eine durchgeführte Studie steht hier im Vordergrund, sondern die vertrauensvolle und für beide Seiten prosperierende Zusammenarbeit, die idealerweise in einem Projekt deutlich wird.

Interessenten können sich bei der Redaktion von planung&analyse bei Sabine Hedewig-Mohr (mailto: sabine.hedewig-mohr@planung-analyse.de) bewerben. Alle Bewerbungen werden von einer Jury aus hochrangigen Vertretern der Branche gesichtet und bewertet.

Jetzt Ihre Teilnahme sichern

Bitte beachten Sie unsere Konditionen für Abonnenten.

Treffen Sie vor Ort Vertreter von ALDI SÜD, BASF, BSH Hausgeräte, BNP Paribas Cardif, comdirect bank, Commerzbank, Conditorei Coppenrath & Wiese, DB Vertrieb GmbH, Diebold Nixdorf, E.ON, Eckes-Granini Deutschland, EnBW Energie Baden-Württemberg, enercity, Euler Hermes, Fresenius Kabi Deutschland, Fressnapf, Globus Fachmärkte, Hamburg Tourismus, HARIBO, Kaufland, KomSa Kommunikation Sachsen, Lautsprecher Teufel, Lechwerke, Lufthansa AirPlus, Mast-Jägermeister, Merck Selbstmedikation, Merz Pharmaceuticals, Nestlé Deutschland, Pernod Ricard Deutschland, Procter & Gamble, RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund, Stadtwerke Osnabrück, TARGOBANK, Tchibo, TUI, Warsteiner Brauerei, WILO, Windstar Medical u.v.m.

planung&analyse Insights 2018

Der Jahreskongress für Marktforscher und Marketing-Entscheider

Kongress

Der zweitägige Kongress planung&analyse Insights 2018 zeigt Ihnen Zukunftspfade, Erfolgschancen und Best Cases. Ein erstklassiges Programm mit Top-Speakern aus betrieblicher Marktforschung, Instituten und Hochschulen. Sie erwarten Keynotes und Insight zu Erfolgs-Cases aus Marktforschung und Marketing. Junge Start-ups stellen ihr Geschäftsmodell vor. Erfahren Sie wie Marktforschung die Blockchain nutzen kann, wie Design Thinking bei Innovationen unterstützen, was Social Listening aufdecken kann, wohin uns Psychografisches Targeting führt uvm.

Networking Area

Profitieren Sie von der gemeinsamen Networking-Area mit der parallel stattfindenden Veranstaltung HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018 – dem Jahreskongress für Werbungtreibende und Mediaplaner. Partner und Aussteller beider Events präsentieren sich mit exponierten Branding-Flächen. Außerhalb der Podien und am Abend bieten sich vielfältige Gelegenheiten, Kontakte zu pflegen und auszubauen sowie neue Kontakte zu knüpfen. Am Abend lädt die Deutsche Post zum sommerlichen Barbecue auf der Terrasse ein. Für gute Stimmung sorgt die GIM-Band.

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018

Parallel findet der HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018 – der Jahreskongress für Werbungtreibende und Mediaplaner mit mehr als 200 Teilnehmern – statt. Mit Ihrem Ticket haben Sie die Möglichkeit, die Beiträge beider Veranstaltungen zu besuchen und Ihr Netzwerk um Werbungtreibende sowie Vertreter aus Kreativ- und Mediaagenturen zu erweitern.

Fotos: Andreas Rentz / Getty Images

Volles Haus: Zwei Tage lang diskutierten rund 200 Gäste beim planung&analyse Insights in Frankfurt Es ging um den Joy of Research, die Zukunft der Branche, The Power of Emotions, die Bedürfnisse des Konsumenten, Mensch oder Maschine.
Zum zweiten Mal wurde der planung&analyse Newcomer ausgezeichnet. Er ging an das junge Unternehmen Metoda, das Transparenz im E-Commerce schafft.

2017 fanden erstmals planung&analyse Insights und der HORIZONT Werbewirkungsgipfel unter einem Dach statt – insgesamt besuchten mehr als 400 Teilnehmer beide Veranstaltungen.

Interviews

Live-Ticker direkt von der Veranstaltung


Hier kann die Veranstaltung noch einmal im Ticker nachverfolgt werden.

Hotel & Anreise

Im Veranstaltungshotel haben wir ein Zimmerkontingent für die Teilnehmer eingerichtet. Das Kontingent steht bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zur Verfügung.

Bitte nehmen Sie die Buchung direkt im Hotel unter dem Stichwort „planung&analyse 2018″ vor. Zur Hotelauswahl

*Preise und Verfügbarkeit: Stand Mai 2018

Veranstaltungsort

22. und 23. August 2018
Radisson Blu Hotel

Franklinstraße 65

60486 Frankfurt am Main



Telefon: +49 69 770155 3500

Telefax: +49 69 770155 3590

E-Mail: reservations.frankfurt@radissonblu.com

Der planung&analyse mafonavigator

Ihr Navigator für Marktforschung. Finden Sie die besten Marktforschungsdienstleister im planung&analyse mafonavigator. Das umfassende Dienstleisterverzeichnis, Print & Online.

Partner & Aussteller

Auf einen Blick:

Premium Partner

DIALOGPOST Logo
Logo GfK
KANTAR TNS Logo

Partner

Craftwork Logo
Logo eye square
Logo Gapfish
gettyimages Logo
Logo GIM
Logo infas 360
Logo INTERROGARE
Logo quantilope
Logo september Strategie&Forschung Beratung
Logo System1 Research

Medienpartner

Logo Horizont
Logo Lebensmittelzeitung
DDV Logo
Logo DGOF
Logo Schweizer Marktforschung
Logo VMÖ

planung&analyse Insights 2018

Ansprechpartner

Kongress/Organisation

Katrin Schickel
katrin.schickel@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3028

Partner & Aussteller

Robert Saran
robert.saran@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3047

Programm

Diana Goldbeck
diana.goldbeck@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3031

Ein Business-Event von:

Logo planung&analyse
dfvcg Logo