planung&analyse Insights 2020 in Bildern
Fotos Thomas Fedra
Fotos Thomas Fedra
1./2. Oktober 2020 l Marriott Hotel Frankfurt
Wo sonst trafen sich betriebliche Marktforscher und Institute – live und virtuell?
Als eine führende Fachzeitschrift für Marktforschung und Marketing in Deutschland veranstaltete planung&analyse gemeinsam mit der dfv Conference Group (beide aus dem Haus der dfv Mediengruppe) den Kongress planung&analyse Insights:
Der Jahrestreff für (betriebliche) Marktforscher und Marketing-Entscheider aus den Bereichen Marktforschung, Marktplanung, Marktanalyse, Innovation, Marketing, Kommunikation und Vertrieb fand auch in diesem Jahr als Präsenzveranstaltung statt. Er stand unter dem Motto “Die Zukunft ist jetzt”.
Für die Sicherheit aller Beteiligten gab es vor Ort ein zertifiziertes Hygiene- und Sicherheitskonzept mit mehr als 50 Maßnahmen.
Für alle, die nicht live dabei sein konnten, waren “virtuelle Tickets” erhältlich. Sprich: Per Live-Streaming konnten alle Vorträge von zu Hause aus verfolgt werden.
Hygienisch einwandfreie und sichere Veranstaltungen
Das von der dfv Conference Group und der InfraCert GmbH neu entwickelte Zertifikat „Clean & Safe“ ermöglicht hygienisch einwandfreie und sichere Veranstaltungen. Mit knapp 50 Maßnahmen deckt der Zertifizierungskatalog jegliche Gefahrenpunkte vor, während und nach einer Veranstaltung ab, um die Sicherheit aller an einer Veranstaltung beteiligten Personen zu gewährleisten. Der Katalog deckt unter anderem die Themen Sicherheitsabstand, Schutzkleidung und Reinigungsintervalle ab und integriert diese in den Ablauf einer jeden Veranstaltung der dfv Conference Group.
Live und virtuell mit dabei:
planung&analyse Insights 2020
DIE ZUKUNFT IST JETZT!
planung&analyse Insights
Der zweitägige Kongress planung&analyse Insights 2020 zeigte: „Die Zukunft ist jetzt!“ Mit einem erstklassigen Programm mit Top-Speakern aus betrieblicher Marktforschung, Instituten und Hochschulen. Die Teilnehmer erwarteten Keynotes, Diskussionen und Erfolgs-Cases. Start-ups aus der Marktforschung stellten ihr Geschäftsmodell und ihre Methode vor. Die Teilnehmer erfuhren, wie Insights-Abteilungen dabei helfen, dem digitalen Wandel gerecht zu werden und die personellen Herausforderungen zu meistern? Mit welchen Methoden man herausfinden kann, was morgen wichtig wird? Welche Relevanz Nachhaltigkeit auf Kaufentscheidungen und das Image von Marken hat, wie Voice die Marktforschung revolutionieren kann, mit welcher Methode die Zielgruppe bestmöglich erreicht wird und warum Usability, Customer Experience und Customer Centricity zusammen gehören.
Alle profitierten von der gemeinsamen Networking-Area mit dem parallel stattfindenden HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2020 – dem Jahreskongress für Werbungtreibende und Mediaplaner. Partner und Aussteller beider Events präsentieren sich auf der Networking Area. Die Teilnehmer ließen sich von den zahlreichen Gesprächsmöglichkeiten inspirieren, in neue Techniken einführen und nehmen Sie wertvolle Erkenntnisse mit – in Ihren Berufsalltag. Am ersten Veranstaltungstag fand das gemeinsame Get-together von planung&analyse Insights 2020 sowie dem HORIZONT Werbewirkungsgipfels 2020 statt.
Parallel findet der HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2020 – der Jahreskongress für Werbungtreibende und Mediaplaner – statt. Mit Ihrem Ticket haben Sie die Möglichkeit, die Beiträge beider Veranstaltungen zu besuchen und Ihr Netzwerk um Werbungtreibende sowie Vertreter aus Kreativ- und Mediaagenturen zu erweitern. Erfahren Sie, was im neuen Jahrzehnt auf Mediaplaner und Wirkungsforscher zukommt, ob Performance oder Brandmarketing der neue Wachstumstreiber ist, welche neuen Wege und Tools es in der Werbewirkungsforschung gibt, wie eine wirkliche Erfolgsmessung funktioniert und was Haltung, Glaubwürdigkeit und Wertorientierung für die Markenführung in der fragmentierten Medienwelt bedeutet.
Auf einen Blick:
Zimmerreservierung:
Im Veranstaltungshotel haben wir ein Zimmerkontingent für die Teilnehmer eingerichtet. Das Kontingent steht bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zur Verfügung.
Bitte nehmen Sie die Buchung direkt im Hotel unter dem Stichwort „dfv Conference Group” vor.
EZ: 169,- € inkl. Frühstück
*Preise und Verfügbarkeit: Stand März 2020
Veranstaltungsort
Frankfurt Marriott Hotel
Hamburger Allee 2
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 7955 2222
Ihr Navigator für Marktforschung. Finden Sie die besten Marktforschungsdienstleister im planung&analyse mafonavigator. Das umfassende Dienstleisterverzeichnis, Print & Online.
Ansprechpartner
Kongress/Organisation
Julia Kuß
julia.kuss@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3025
Emilia Schmökel
emilia.schmoekel@dfvcg.de
Telefon +49 63 7595 3029
Partner & Aussteller
Robert Saran
robert.saran@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3047
Programm
Diana Goldbeck
diana.goldbeck@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3031
Ein Business-Event von: