Save the Date
planung&analyse Insights 2023
Der Jahrestreff für Insights-Profis aus Instituten und Unternehmen
26./27. September 2023
SPARK, Frankfurt am Main
Live-Eindrücke von der planung&analyse Insights 2022
Wo sonst treffen betriebliche Marktforschende auf Institute?
Als eine der führenden Fachzeitschriften für Marktforschung und Marketing in Deutschland veranstaltet planung&analyse gemeinsam mit der dfv Conference Group (beide aus dem Haus der dfv Mediengruppe) den Kongress planung&analyse Insights:
Der Jahrestreff für (betriebliche) Marktforschende und Werbungtreibende aus den Bereichen Marktforschung, Marktplanung, Marktanalyse, Innovation, Marketing, Kommunikation und Vertrieb findet auch in diesem Jahr als Präsenzveranstaltung statt.
Für die Sicherheit aller Beteiligten gibt es vor Ort ein zertifiziertes Hygiene- und Sicherheitskonzept mit mehr als 50 Maßnahmen.
planung&analyse
Erfolgreiche Marktforschung muss leben und sich Herausforderungen stellen. Junge Firmen stehen dabei für spannende, neue Ansätze, die mit Ideenreichtum und Power entwickelt und mit Kunden erfolgreich umgesetzt werden. Für das Engagement, neue Techniken und Impulse in die Marktforschung zu bringen, vergibt planung&analyse den Newcomer in der Marktforschung. Das Unternehmen sollte nicht älter als fünf Jahre sein und möglichst erste ökonomische Erfolge vorweisen können.
2016 wurde der Preis erstmals vergeben.
Bisherige Preisträger:
oculid (2022), Tawny (2021), Caplena (2019), quantilope (2018), Metoda (2017), Dalia Research (2016)
planung&analyse
Dieser Preis soll das partnerschaftliche Miteinander zwischen betrieblicher Marktforschung und Institut bzw. Dienstleister zeigen. Nicht eine durchgeführte Studie steht hier im Vordergrund, sondern die vertrauensvolle und für beide Seiten prosperierende Zusammenarbeit, die idealerweise in einem Projekt deutlich wird.
2018 wurde der Preis erstmalig vergeben.
Bisherige Preisträger:
Swisscom AG und Link Institut (2021) Vocatus und Talanx (2019), MAN Truck & Bus AG und Kantar TNS (2018)
Die Auszeichnung planung&analyse Newcomer in der Marktforschung wurde im feierlichem Rahmen auf dem Kongress planung&analyse Insights 2022 am 27. September 2022 in Frankfurt verliehen. https://www.horizont.net/planung-analyse/nachrichten/planunganalyse-insights22-planunganalyse-newcomer-in-der-marktforschung-2022-203017
Ihr Navigator für Marktforschung. Finden Sie die besten Marktforschungsdienstleister im planung&analyse mafonavigator. Das umfassende Dienstleisterverzeichnis, Print & Online.
Parallel findet der HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2023 – der Jahreskongress für Werbungtreibende und Führungskräfte aus der Mediaplanung statt. Mit Ihrem Ticket haben Sie die Möglichkeit, die Beiträge beider Veranstaltungen zu besuchen und Ihr Netzwerk um Werbungtreibende sowie Führungskräfte aus Kreativ- und Mediaagenturen zu erweitern. Erfahren Sie, wie die Zukunft der Werbewirkung ohne Cookies aussieht, wie Werbung wirkt, welche Rolle die Kreation spielt, wie KI die Werbewirkungsforschung verändert und was dies für die Zukunft bedeutet.
Im Rahmen des HORIZONT Werbewirkungsgipfels 2023 wird bereits zum zweiten Mal der Preis „The real Impact“ vergeben. Eine namhafte Jury wird auch in diesem Jahr die beste Studie auszeichnen. In Kürze starten wir mit der Ausschreibung zur Preisverleihung. Sie haben eine aktuelle Studie veröffentlicht. Dann nutzen auch Sie die Möglichkeit zur Bewerbung! Informationen finden Sie bald hier!
planung&analyse Insights 2022
planung&analyse Insights 2022
planung&analyse Insights
Kongress / Organisation
Sören Poelmann
soeren.poelmann@dfvcg.de
Telefon +49 63 7595 3029
Partner & Aussteller
Robert Saran
robert.saran@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3047
Programm
Diana Goldbeck
diana.goldbeck@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3031
Sabine Hedewig-Mohr
Sabine.Hedewig-Mohr@dfv.de
Telefon +49 69 7595 2018
Ein Business-Event von: