HORIZONT
Werbewirkungsgipfel

Jetzt vormerken: 1./2. September 2021

1./2. Oktober 2020 l Marriott Hotel Frankfurt

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2020 –
erstmalig live und virtuell erlebbar!

Unter dem diesjährigen Motto Wie Werbung wirkt – So gelingt der Neustart” informieren sich Werbungtreibende und Mediaplaner über den aktuellen Stand und die Herausforderungen der Werbewirkungsforschung. Top-Speaker der Branche berichten, welche Trends für Sie relevant sind und wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich und effizient konzipieren.

Clean & Safe

Hygienisch einwandfreie und sichere Veranstaltungen

Das von der dfv Conference Group und der InfraCert GmbH neu entwickelte Zertifikat „Clean & Safe“ ermöglicht hygienisch einwandfreie und sichere Veranstaltungen. Mit knapp 50 Maßnahmen deckt der Zertifizierungskatalog jegliche Gefahrenpunkte vor, während und nach einer Veranstaltung ab, um die Sicherheit aller an einer Veranstaltung beteiligten Personen zu gewährleisten. Der Katalog deckt unter anderem die Themen Sicherheitsabstand, Schutzkleidung und Reinigungsintervalle ab und integriert diese in den Ablauf einer jeden Veranstaltung der dfv Conference Group.

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2020

Die Themen

1./2. Oktober 2020 | Marriott Hotel Frankfurt

In diesem Jahr stehen unter anderem folgende Themen auf der Agenda:

  • Müssen wir Werbewirkung ganz neu denken? Die Grundsatzdiskussion ist eröffnet.
  • Herausforderungen in der Forschung – Innovative Tools  und neue Studien zur Werbewirkung.
  • Performance Marketing vs. Brand Marketing – Warum es nach der Corona-Krise auf die richtige Balance ankommt.
  • Online-Werbung nach der Cookies-Ära – Welches Targeting in die Zukunft führt.
  • Haltung, Purpose, Glaubwürdigkeit – Markenführung in turbulenten Zeiten.
  • Best Cases –  Messen, wissen, optimieren.

HORIZONT Werbewirkungsgipfel

Der Jahrestreff für die Werbewirkungs- und Marktforschung

Kongress

Der zweitägige Kongress liefert relevante Insights zur aktuellen Werbewirkungsforschung, der Mediaplanung und Kampagnenkreation. Ein erstklassiges Programm mit Top-Speakern der Branche – mit Keynotes, Talks, spannenden Diskussionen und Praxisbeispielen. Der zweitn Tag bietet Ihnen zahlreiche Best Cases, Studien und Impulse aus verschiedenen Gattungen.

Networking Area

Profitieren Sie von der gemeinsamen Networking-Area mit der parallel stattfindenden Veranstaltung planung & analyse Insights– dem Jahreskongress für Marktforschung und Marketing. Partner und Aussteller beider Events präsentieren sich mit exponierten Branding-Flächen. In den Networking-Pausen und beim Get-together am Abend bieten sich vielfältige Gelegenheiten, Kontakte zu pflegen und auszubauen sowie neue Kontakte zu knüpfen.

1 TICKET – 2 Kongresse

Parallel findet das Event planung&analyse Insights – der Jahreskongress für Marktforscher – statt. Mit Ihrem Ticket haben Sie die Möglichkeit, die Vorträge beider Veranstaltungen zu besuchen und Ihr Netzwerk um Vertreter aus der betrieblichen Marktforschung und aus Marktforschungsinstituten zu erweitern. Erfahren Sie, wie Insights-Abteilungen dabei helfen, dem digitalen Wandel gerecht zu; mit welchen Methoden man herausfinden kann, was morgen wichtig wird; welche Relevanz Nachhaltigkeit auf Kaufentscheidungen und das Image von Marken hat; wie Voice die Marktforschung revolutionieren kann; mit welcher Methode die Zielgruppe bestmöglich erreicht wird und warum Usability, Customer Experience und Customer Centricity zusammen gehören.

Partner & Aussteller:

Premium Partner

OMG Logo

Partner

Medienpartner

HORIZONT Werbewirkungsgipfel:

Ansprechpartner

Kongress/Organisation

Julia Kuß
julia.kuss@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3025

Emilia Schmökel
emilia.schmoekel@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3029

Partner & Aussteller

Robert Saran
robert.saran@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3047

Programm

Sarah Sternberger
Sarah.Sternberger@dfvcg.de
Telefon +49 69 7595 3039

Ein Business-Event von:

HORIZONT Logo
dfvcg Logo

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen