Marc Nabinger

Managing Director Agencies & Partners
Google Deutschland

Marc Nabinger ist Director Agencies und Partners bei Google in Deutschland und in dieser Rolle verantwortlich für die Geschäftsbeziehungen zu  Media- & Kreativagenturen sowie zu Unternehmensberatungen und System Integrator. Darüber hinaus gehört es zu Marcs Verantwortungsbereich, das Team, das die kommerziellen Rahmenverträge für Partner und Kunden in Deutschland und Zentraleuropa betreut, zu leiten. Zu Beginn seiner Google Tätigkeit hat er das YouTube Spezialistenteam in Deutschland und Zentraleuropa geführt.

Seine vorangegangenen Stationen waren Managing Director bei der Carat Deutschland und Mitglied des Management Boards des Dentsu Aegis Networks, sowie die Leitung der Xenion, der ehemals Full Service Digitalagentur der Dentsu Aegis in Deutschland. Zum Start seiner Karriere bei der Dentsu durchlief er verschiedene Positionen im Bereich klassischer und digitaler Medien.

Marc Nabinger hat ein Diplom der Ozeanographie der Universität Hamburg und ein MBA in Medienmanagement von der Steinbeiss School of Management & Innovation.