Tatjana Damgaard

Managing Partner, [m]SCIENCE

Im Jahr 2012 startete sie in der Forschungsabteilung der MediaCom, wo sie zunächst das Qualitative Forschungsteam führte und weiterentwickelte. Während der Zeit bei MediaCom sammelte sie zahlreiche Erfahrungen in Branchen wie Handel, Automobil, FMCG, Technologieanbieter, Pharmaindustrie, Versicherung und Telekommunikation auf großen nationalen wie internationalen Kunden.

Als Unit Director begleitete sie dann im Jahr 2017 den Change Prozess der MediaCom Marktforschung zur zentralisierten Marktforschungsfirma [m]SCIENCE GmbH bei Deutschlands größter Mediaagenturgruppe GroupM. Bei [m]SCIENCE ist sie seit 2018 Managing Partner und verantwortet als Stellvertreterin der Geschäftsführung große Kunden sowie die Entwicklung neuer Tools und Methoden.

Neben Ihrem beruflichen Engagement unterrichtet Tatjana Damgaard seit 2015 als Lehrbeauftragte an der Hochschule in Pforzheim das Fach „Spezielle Methoden der Medienforschung“.