Tobias Kruse Referent HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018

Tobias Kruse

Lush Fresh Handmade Cosmetics – PR Management

Tobias Kruse wechselte 2013 zum britischen Kosmetikunternehmen LUSH Fresh Handmade Cosmetics. Er betreute am Berliner Standort zunächst die Online & Brand PR für Lush-Deutschland, um kurze Zeit später die Bereiche DE, AT und CZ zu übernehmen. Mittlerweile ist er für die Europaregion zuständig und betreut die Umsetzung und Ausrichtung der PR Strategie in Online/Print Media sowie Influencer-Relations und das Team Management in dreizehn Ländern.

Vorher sammelte er 2011 bis 2013 Erfahrungen auf Agenturseite im PR- und Event-Management. Ein Schwerpunkt bildete der Wechsel von Köln nach Berlin. Dort war er zwei Mal federführend an der Organisation einer Sourcing-Messe für Bekleidung zur Berlin Fashion Week involviert.